|
|
|
|
Aktuelle Zeit: Fr 1. Nov 2024, 01:48
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Eigener Beitrag innerhalb Zeitfenster bearbeiten geht nicht
Autor |
Nachricht |
Andreas TF160
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32 Beiträge: 1439 Wohnort: bei Stuttgart
|
Eigener Beitrag innerhalb Zeitfenster bearbeiten geht nicht
Hallo zusammen,
bisher konnte man sein eigenes Posting noch einige Minuten lang bearbeiten. Bei mir geht das nicht mehr. Auf 2 Rechnern getestet. "Bearbeiten-Button" fehlt.
ist das gewollt ( works as designed wie der Informatiker sagen würde ) ?
Nachtrag: Hier im Bereich "board support & news" geht es, vor ein paar Minuten gings bei "User Vorstellungen" nicht ( dito gestern abend ).
Die anderen Bereiche habe ich noch nicht getestet, will ja nicht das Board mit Test zuspammen.
_________________ Gruss Andreas TF160
TF160, MY2005, x-power-grey
|
Do 7. Apr 2011, 10:51 |
|
|
Ron
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 22:07 Beiträge: 11 Wohnort: Siegerland
|
Re: Eigener Beitrag innerhalb Zeitfenster bearbeiten geht ni
Ich schliesse mich der unbeantworteten Frage aus 2011 an.
"Vorschau klicken, Posting checken, Hirn einschalten, erst dann absenden"...klar, aber jeder kann mal nen Fehler machen oder was vergessen.
_________________ RON Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!
|
Mo 23. Jun 2014, 10:53 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Re: Eigener Beitrag innerhalb Zeitfenster bearbeiten geht ni
Da das technisch hier so umgesetzt ist kann man da eben nichts dran machen. Am besten dann nen neuen Beitrag posten und drüberschreiben, dass der letzte Post gelöscht werden kann. Das kann dann jemand von den Mods machen und auch den Hinweis mit entfernen.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
Mo 23. Jun 2014, 11:04 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|