Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Meine Maggie geht schlafen für .... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 20:36
Beiträge: 433
Wohnort: Rostock
Beitrag Meine Maggie geht schlafen für ....
Alles begann mit der Info das wir Eltern werden und das Ergebnis ist das heute mein MGF die letzten Meter in die Garage gefahren ist.
Solange der Wurm nicht vorwärts fahren darf und unsere MGF's beide eine Beifahrerairbag haben ist eine zuviel auf der Straße.

Der einzige Trost ist, das wir noch Janas Streifenhörnchen haben und die Familienkutsche mit einem X-Type wenigstens Britisch ist. :angel:

Aber es wird die Zeit kommen, da erwacht Maggie wieder zum Leben mit allen extras die schon ewig auf den Einbau warten und top überholt. Genug Ersatzteile sind ja durch die Schlachtfahrzeuge vorhanden.

_________________
Gruß
Sebastian

Carpe Diem - am besten mit einem MGF
MG-Stammtisch Ostsee


Fr 14. Aug 2015, 21:22
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4879
Beitrag Re: Meine Maggie geht schlafen für ....
ich sags ja immer enthaltsamkeit ist die beste verhütungsmethode :mrgreen: :lol:
aber in 2-3 jahren kannst dann auch wieder nen gescheiten kindersitz einbauen statt babyschale :D


Fr 14. Aug 2015, 21:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Meine Maggie geht schlafen für ....
Wollen wir tauschen? Kriegst ein Airbag-blank und das passende Steuergerät im Tausch gegen Airbag und duales Steuergerät. :mrgreen:

Dann geht das auch mit dem Reboard-Sitz oder wie die Dinger heißen. Frühkindliche Konditionierung funktioniert immer noch am besten. :lol:

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Fr 14. Aug 2015, 22:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05
Beiträge: 600
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Meine Maggie geht schlafen für ....
Ich hatte seinerzeit vorgeschlagen, die Sitzschale auf den Gepäckträger zu montierten.
ich weiss immer noch nicht genau, warum das abgelehnt wurde :mrgreen:


Fr 14. Aug 2015, 22:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Meine Maggie geht schlafen für ....
:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Fr 14. Aug 2015, 22:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jan 2009, 01:42
Beiträge: 73
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Meine Maggie geht schlafen für ....
Also ich hab' damals einfach die Airbag-Sicherung rausgenommen.


Sa 15. Aug 2015, 01:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Meine Maggie geht schlafen für ....
Das hätt ich auch gemacht , Suat ! ;)

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Sa 15. Aug 2015, 10:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 20:36
Beiträge: 433
Wohnort: Rostock
Beitrag Re: Meine Maggie geht schlafen für ....
Nene Umbau oder Sicherung raus passt nicht mit der Versicherung zusammen und bei den ganzen Urlaubärn hier im Lande kann man sich auf vernünftige Fahrweise der anderen nicht verlassen.

Maggie wird gerupft und ordentlich verwöhnt in den 2-3 Jahren und steht dann vielleicht als Glanzstück wieder auf der Strasse.
Oder brg gibt seinen doch ab, dann bau ich den wieder auf und meine Maggie wäre zu verkaufen.

Kann man einzelne Beiträge vor anderen bestimmten Nutzern verstecken? Kriege bestimmt Ärger von Jana wenn die das liest. :oops:

_________________
Gruß
Sebastian

Carpe Diem - am besten mit einem MGF
MG-Stammtisch Ostsee


Sa 15. Aug 2015, 11:49
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 14:48
Beiträge: 651
Wohnort: Kieler Speckgürtel
Beitrag Re: Meine Maggie geht schlafen für ....
Die Zeit des Reboard-Sitzes geht schneller vorbei als man denkt ;)


Sa 15. Aug 2015, 12:53
Profil

Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:41
Beiträge: 19
Wohnort: Euskirchen
Beitrag Re: Meine Maggie geht schlafen für ....
Hallo, da freuen wir uns doch erst mal auf den hoffentlich oktagonal infizierten Nachwuchs !!!
Danach sind wir alle gespannt, was nach der kreativen Auszeit für Maggie (Kur und Schönheitsfarm), dabei herauskommt.
Alles Gute, Mann muß schließlich Prioritäten setzten...


Sa 15. Aug 2015, 21:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 15:01
Beiträge: 251
Wohnort: Potsdam
Beitrag Re: Meine Maggie geht schlafen für ....
Hallo,

ach, die Zeit vergeht doch wie im Flug - was sind schon zwei Jahre?!
Seit diesem Sommer kutsche ich meine Kleine (die ist jetzt zweieinhalb) durch die Gegend und sie ist total begeistert vom MG. Ein bissl peinlich ist es nur wenn ich sie vor der Kita in das F-chen setze und sie den anderen Kindern am Kitazaun lauthals zuruft: "Hallo Kinder, wir fahr'n jetz Caprio - tschüüüüß!", das alles dann mit gefühlten 10 Wiederholungen.

Hihi, naja, es gibt Schlimmeres.

Fazit: MG auch bei Nachwuchs auf jeden Fall behalten denn der "Lohn" kommt bestimmt:-)


Grüße

Daniel

_________________
MGF Mk2 ("Winston"), 2001, BRG, Klima, Leder schwarz, 16 Zoll


Di 18. Aug 2015, 09:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jan 2009, 01:42
Beiträge: 73
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Meine Maggie geht schlafen für ....
mg-potsdam hat geschrieben:
begeistert vom MG. Ein bissl peinlich ist es nur


Haha... schön ist auch offen in voller Lautstärke den Disneys Eiskönigin Soundtrack ("Willst du einen Schneeman bauen... lalala") hören zu müssen.


Mi 19. Aug 2015, 09:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05
Beiträge: 600
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Meine Maggie geht schlafen für ....
brg hat geschrieben:
mg-potsdam hat geschrieben:
begeistert vom MG. Ein bissl peinlich ist es nur


Haha... schön ist auch offen in voller Lautstärke den Disneys Eiskönigin Soundtrack ("Willst du einen Schneeman bauen... lalala") hören zu müssen.



Besser, als Connie mit der Schei..e im Haar ;-)


Mi 19. Aug 2015, 09:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Meine Maggie geht schlafen für ....
Und für uns im-Winter-mit-Mütze-offen-Fahrer, jetzt alle zusammen:

I i i i i i i i n - dääääär Weihnachtsbäckerei … :mrgreen:

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Mi 19. Aug 2015, 19:17
Profil

Registriert: So 1. Mär 2015, 18:18
Beiträge: 126
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Beitrag Re: Meine Maggie geht schlafen für ....
mg-potsdam hat geschrieben:
... ach, die Zeit vergeht doch wie im Flug - was sind schon zwei Jahre?!
Seit diesem Sommer kutsche ich meine Kleine (die ist jetzt zweieinhalb) durch die Gegend und sie ist total begeistert vom MG.


... oder auch zwanzig :)
Und begeistert sind die dann auch noch, weil vom Virus einmal infiziert.

Und du hast dann 'ne Maggie mit H-Kennzeichen :o

_________________
Gruß
Thomas
______
MGF Trophy blau 2001
MGTF LE80 pearl black


Do 20. Aug 2015, 20:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de