|
|
Aktuelle Zeit: Fr 2. Mai 2025, 14:25
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Friese frisiert ! Na dann ...
Autor |
Nachricht |
Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1896 Wohnort: auf ner Insel ...
|
 Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Wir schon gut gehen .... Klar, Peter ! So, hier aus der Halle, zum Jubiläum hier im Käsetuningthread, der wohl niemals fertig wird ... Genau wie das Auto ... https://www.youtube.com/shorts/f0omw_T-f08Aber Spaß haben wir immens ... 
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.
|
Do 27. Mär 2025, 06:23 |
|
 |
Cadde
|
Der ist fast noch besser. Das waren echt Sternstunden in unserer "Zusammenarbeit" ... Die Hamburger Stammtisch kennt die Dinger schon, aber zum Jubiläum, more fun. https://www.youtube.com/shorts/LL20fK5iRmYWenns mir Scheisse geht, klick ich den selbst an. Ein Highlight, weil nicht gestellt. Richtig witzig sind eh nur die spontanen Dinger. Hamburger Ohnsorg Theater ... 
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
|
Do 27. Mär 2025, 06:37 |
|
 |
Cadde
|
Und natürlich in meiner besten Ausgehhose, ab unters Auto ... Konnt ich gleich wieder wegschmeissen ... 
|
Do 27. Mär 2025, 06:41 |
|
 |
speedsgood
|
Geilomat... für nen MG is die beste Buchse (Hose) gerade joot jenoch (gut genug) ... und der Spruch vom Reusensteller... top  .. wahre Männerfreundschaft ..alles andere bringt eh nur Ärger statt fun...  ... früher oder später... 
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
Fr 28. Mär 2025, 00:18 |
|
 |
Cadde
|
Christian/Crimak die norddeutsche Brandschatzeinheit kommt voraussichtlich in 2 Wochen, also am 12 und 13.04 zu Euch runter um den LE abzuholen. Danach geht die Kiste gleich nach Nienburg. Ich geb den zum norddeutschen MG Obiwan JimKnopf ... Der kriegt echt alles wieder hin. Das ist der Plan. Mal sehen, wie und an welcher Stelle der in die Hose geht. Und Christian: Danke ! 
|
Mi 2. Apr 2025, 06:35 |
|
 |
kieler Sprotte
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:42 Beiträge: 197 Wohnort: Kiel- Schulensee
|
Dateianhang:
IMG_2318.jpg [ 439.38 KiB | 4824-mal betrachtet ]
Dateianhang:
IMG_2317.jpg [ 195.23 KiB | 4824-mal betrachtet ]
Dateianhang:
IMG_2316.jpg [ 713.42 KiB | 4824-mal betrachtet ]
Dateianhänge:
IMG_2317.jpg [ 195.23 KiB | 4824-mal betrachtet ]
|
Sa 19. Apr 2025, 06:18 |
|
 |
Cadde
|
Moin, der Fischjäger hat einige Bilder gepostet, von unserem letzte Trip durch die Republik. Crimak hatte den LE 75 von Reinhard ( RIP ) zur Aufarbeitung reingestellt. Zu meiner Verwunderung war der immer noch da, als ich aus meinem Krebskoma aufgewacht bin. Na ja, die Sprotte hatte mir das gezeigt. Und zu unserer Verwunderung war der noch da. Den wollt keiner haben ? ( Kopfschüttel... ) Ok, der lief nur auf drei Töpfen, als einziges wirkliches Problem(chen). Neee, der Mercedes als absolut geiles Zugfahrzeug gehört mir nicht, Hänger auch nich. Zum Glück hatte ich beim Kumpel letztens geholfen, nen Wintergarten zu bauen, somit gabs als Dank seine Autoverholungseinheit. Er aber auch aus dem norddeutschen Gehtauchandersteam. Merc hatte kein Tüv, er kurz die TÜV Plakette von einem seiner Motorräder drübergeklebt. Saubere Sache ! Zack, TüV ! Und wir los ! Ging im Endeffekt alles ohne große Probleme. War hat ne geschlossene Mannschaftsleistung. Die Kiste hatte original aber nicht genug Leistung, um selbst auf die vermeintlich zu kurzen Rampen hoch zu fahren. Wir haben dann die steile Auffahrt vorm Haus genutzt, mit der Gefahr, das die anderen Anwohner da nie wieder mit dem Auto zur Arbeit fahren können, da eingesperrt. Wir haben da voll auf Sieg gespielt. Und nur wenn der Druck groß genug ist, ist man zu Höchstleistung fähig, sagte der Krebspatient.  Aber ging: den Hänger rückwärts aus der steilen Auffahrt raus. Hab ich geschwitzt, Leute. Nochmals Danke an Nathalie und Christian für die Gastfreundschaft. Und für das Auto ! Küsschen ! Wir den nach Nienburg gekarrt und haben den LE in die Hände von Yoda JimKnopf gegeben, der 2 Tage später auch gleich meldete, das die Nockenwelle um 90 Grad ?!?! verdreht war. Easy fix, nur läuft der Hobel wie ne eins. Nebenbei mach ich hier auch nochmal kurz mein Testament: Meinen TF von Uli kriegt der Thorsten Rohwer ( Reusensteller/Fischjäger/Nervensäge ) Den besagten LE 75 bekommt Jan Hennenberg, falls dieser Kadaver nicht wieder in die Spur findet. Meinen Touramp Hughes Kettner Triamp kannste Dir auch abholen. Steht dann wahrscheinlich im Elbdeich Studio. Danke für Alles, Jan. Meinen Alumina bekommt Julia Schilinski, die Liebe meines Lebens. Jan/Thorsten Ihr kümmert Euch darum, das Sie den bekommt. Meine Taylor und Fender Stratocaster bekommt mein Sohnersatz und bester Schüler: Nik Hofmann ! So, das alles im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Der Fischjäger und das Forum sind mein Zeuge. Bleibt gesund, Cadde !
|
Sa 19. Apr 2025, 07:00 |
|
 |
speedsgood
|
Carsten, mach das handschriftlich, mit Datum und Unterschrift. Sonst sind alle hier von dir Begünstigen raus und es greift die gesetzliche Erbfolge, also Ehegattin, aber die wird durch Scheidung raus sein und deine Kinder. Geschwister nur, wenn keine Kinder und kein Ehegatte.... Kinder haben Anspruch auf Pflichtteil, Geschwister nicht. Testament bricht Pflichtteil nicht. Top Thema für Ostersonntag... ich hoffe das dich niemand beerbt, denn du sollst leben, Unikate sind nicht ersetzbar und daher äußert wertvoll. Zu Julia, ich kann dich sowas von verstehen 
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
So 20. Apr 2025, 09:25 |
|
 |
Cadde
|
Ja, ich druck das hier einfach aus und leg das meiner Anwältin zur Unterschrift hin. Sorry, war viellecht etwas zu melodramatisch, aber so isses ... Der Fehler vom LE 75, der nur in 2 Drehzahbereichen lief, war eine falsch montierte Nockenwelle. Hat Thorsten in Nienburg gleich gefixt. Auch keine Ventile verbogen. Läuft. Schwein gehabt. Danke Thorsten ! Dateianhang:
PHOTO-2025-04-14-17-44-30.jpg [ 459.72 KiB | 3618-mal betrachtet ]

|
Mi 23. Apr 2025, 13:48 |
|
 |
Cadde
|
Zu Julia, ich kann dich sowas von verstehen  [/quote] Ich dank Dir Peter ... Ein Engel, der auf Erden wandelt ... Es gibt Sie, Leute, ehrlich... Ach nochmal: wir schlachten hier oben 2 Autos, wer braucht Teile ?? Dateianhang:
PHOTO-2025-05-02-06-04-39.jpg [ 706.68 KiB | 237-mal betrachtet ]
Sven, sorry, ich hab das Ding schon im Kofferraum. Schick ich jetzt auch bald los. LG Cadde
|
Fr 2. Mai 2025, 06:02 |
|
|