Aktuelle Zeit: Sa 13. Jul 2024, 05:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Typenschein Generalimporteur Österreich MGF 
Autor Nachricht

Registriert: Di 19. Apr 2022, 21:49
Beiträge: 7
Beitrag Typenschein Generalimporteur Österreich MGF
Hallo meine Freunde des britischen Roadsters!

Ich habe nun meine MGF zum Fahren gebracht und er fährt besser denn je, nun habe ich jedoch ein Problem: ich habe den Typenschein verlegt. In Österreich ist es soweit ich weiß so, dass man beim Generalimporteur ein Duplikat ausgestellt bekommt. Aber da die neue Marke MG nichts mehr mit der alten zu tun hat, weiß ich nicht mehr wo ich mir ein Duplikat holen kann. Vielleicht hat jemand schon den gleichen Lauf durchgemacht und kann mir hier mit ein paar Tipps weiterhelfen :up:
Ich war schon bei der Versicherung wo der MGF angemeldet war, jedoch hat diese keine Daten mehr dazu, da der Typenschein noch nicht digitalisiert wurde (2001). Bei der chinesischen MG Marke habe ich auch schon angefragt, jedoch ohne Erfolg...

Wäre nett wenn hier jemand zu dem Thema Erfahrung hat, ich will doch nur fahren :konfus:


Fr 22. Jul 2022, 18:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5188
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Typenschein Generalimporteur Österreich MGF
Hab keine Ahnung, aber hast das da auch probiert ?

http://www.mgrccservices.com/

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Fr 12. Aug 2022, 00:21
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de