Sodele, nochmal ein (nicht ganz so kurzes) Resümee:
Am Sonntag, den 19.8., bin ich mit meinem Jüngsten nach Konstanz gefahren (~300km), dort haben wir die MG abgestellt
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und sind Richtung Freiburg gewandert. Auf dem Weg war die Handbremsleuchte praktisch dauerhaft an.
Am Mittwochnacht hab ich sie wieder abgeholt, um über Romanshorn und Rorschach nach Bregenz zu fahren (dort billig volltanken). Unterwegs fing es an zu regnen, also erstmal das Dach zugemacht, dann die Scheibenwischer an. Denkste! Gingen nicht. Also nachts 1/2 Stunde ohne Scheibenwischer durch den Regen, ab Lindau war's dann zum Glück wieder trocken.
Daheim fiel mir ein Fleck hinten links auf dem Boden auf
. Kein Öl, kein Kühlmittel, also Bremsflüssigkeit. Füllstände kontrolliert: Bremse fast leer. Aufgefüllt, auf die Rampen und die Verbindung der neuen Bremsleitung am T-Stück als Übeltäter identifiziert.
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Bremsleitungsschlüssel ging nicht zum Festziehen (zu wenig Platz zur Spritzwand), also mit nem 11er Gabelschlüssel 1/4 Umdrehung festgezogen (hatte Angst, das T-Stück würde abreißen), nochmal vorne aufgefüllt, seitdem ist die Kontrolleuchte aus
.
Den Wischermotor nahm ich mir als nächstes vor. Aufgemacht,
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geputzt, danach ging nur Stufe 2 und blieb auch einfach stehen, wo er ausgeschaltet wurde. Nach einem Tipp in the t-bar.com nochmal aufgemacht, mit WD-40, Bremsenreiniger und nochmal WD-40 eingesprüht, seitdem alles paletti
.
Jetzt macht das Fahren richtig Spaß, so wie es sein soll.
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Im Winter will ich noch die Front machen; Hilfsrahmen, Buchsen, Unterlenker usw., aber das ist ja dann nur noch, ääh, Kleinkram.
Gruß aus dem herbstlich-sonnigen Tauberbischofsheim
Christof