Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 21:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
MG F/TF Stammtisch Köln am 26.04.2018 
Autor Nachricht

Registriert: So 1. Mär 2015, 18:18
Beiträge: 136
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Beitrag MG F/TF Stammtisch Köln am 26.04.2018
Liebe Zielgruppe,

Wir treffen uns am

Donnerstag, den 26.04.2018 um 19:00 Uhr
im
Flohberg, Pützrather Weg 1, 53797 Lohmar.

Wir freuen uns wie immer über neue und "alte" Gesichter (Newbie´s welcome)!

Zum Update der Tischreservierung ist es hilfreich, wenn ihr Euch kurz meldet, ob ihr dabei seid. Entweder hier direkt im MG-Forum oder über unsere Homepage.

Gruß
Thomas


01 Thomas und Christoph (wenn er rechtzeitig Feierabend machen kann)
02
03
04
05
06
07
08

_________________
Gruß
Thomas
______
MGF 2000
(MGF Trophy blau 2001)
MGTF LE80 pearl black


So 15. Apr 2018, 21:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6271
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: MG F/TF Stammtisch Köln am 26.04.2018
Ich dachte, es war letzten Monat allgemeine Einigkeit, jetzt immer auf Freitag zu gehen?

_________________
MGF:
Mk1 MPI, HAM & Leder schwarz, LHD, 16.12.1997
MG TF:
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004, Sommerfahrzeug
MG ZR:
Mk1 105 3-Türer, Pearl Black, Klimaautomatik, LHD, 11.2.2004


So 15. Apr 2018, 23:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2155
Beitrag Re: MG F/TF Stammtisch Köln am 26.04.2018
Wir hatten abgefragt, ob jemand der Anwesenden freitags nicht kann, dem war logischerweise nicht so, da wir die Abfrage vor Ort an einem Freitag gemacht haben. (Leute die freitags nicht können, werden freitags auch nicht erscheinen.)
Somit machen wir am Donnerstag die Abfrage nochmals, ob also jemand, der donnerstags kommt, freitags nicht können würde, um einen annähernd ganzheitlichen Überblick zu erhalten.
Zudem wollten wir mal sehen, wie voll das Lokal donnerstags ist, da es beim letzten (Freitag)Stammtisch schon gut besucht und somit auch relativ laut war. Ich zumindest, der am einen Ende der Tafel gesessen hat, konnte nicht mit den Teilnehmern kommunizieren, die am anderen Ende des Tisches gesessen habe. Das finde ich immer sehr schade!

Parkmöglichkeiten gibt es übrigens vor dem Lokal (kleiner Parkplatz, andere Straßenseite) oder hinter dem Lokal (großer Parkplatz, Richtung Beschilderung "Saunaclub" halten, mit direktem Zugang zum Biergarten)

01 Thomas und Christoph (wenn er rechtzeitig Feierabend machen kann)
03 Peter
03
04
05
06
07

_________________
MG TF 135 (Oxford SE, MY2005)

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Mo 16. Apr 2018, 10:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2155
Beitrag Re: MG F/TF Stammtisch Köln am 26.04.2018
01 Thomas und Christoph (wenn er rechtzeitig Feierabend machen kann)
03 Peter
04 Detlev
05
06
07

_________________
MG TF 135 (Oxford SE, MY2005)

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Di 24. Apr 2018, 13:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de