Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
16.08.-18.08.2013: 11. MG-Hunsrücktreffen / MGFIM13 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 247
Wohnort: Dörrebach
Beitrag 16.08.-18.08.2013: 11. MG-Hunsrücktreffen / MGFIM13
Hallo in die Runde!

16.08.-18.08.2013 findet das 11. MG-Hunsrücktreffen statt. Diesmal mit großer internationaler Beteiligung!

Das 11. MG-Hunsrücktreffen 2013 goes MGFIM13 oder: MGFIM13 goes 11. MG-Hunsrücktreffen 2013.

Hintergrund: Das MGF International Meeting ist ein überregionales Treffen von MGF/MGTF begeisterten. Für 2013 sind wir gefragt worden, ob wir die Organisation für das MGFIM13 übernehmen könnten, bzw. ob das MGFIM13 am MG-Hunsrücktreffen teilnehmen könne. Wir haben natürlich vorbehaltlos zugesagt. Aus diesem Grund wird das 11. MG-Hunsrücktreffen einen etwas anderen Teilnehmerrahmen erhalten. Wir bekommen Besuch aus den europäischen Nachbarländern. Eine neue Aufgabe auf die wir uns freuen. An dem gewohnten Ablauf wird sich dadurch aber auch 2013 nichts ändern. Also keine Angst, daß wir auf einmal auf die Idee kämen, Geschicklichkeitsspiele oder ähnliches zu veranstalten!

Der Ablauf, wie gewohnt: Fahren, Essen, Fahren, Kultur, Fahren, Essen, Fahren, Essen, Fahren, Essen… Also Fahrspaß und leibliches Wohl steht an erster Stelle! :up:


Anmeldeformular ist online! Also jetzt schonmal viel Vorfreude auf das Treffen!

Oktogonale Grüße
Lutz

_________________
MG TF, Trophy Yellow
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen


Mo 10. Dez 2012, 22:46
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Aug 2010, 12:10
Beiträge: 300
Wohnort: Bristol UK
Beitrag Re: 16.08.-18.08.2013: 11. MG-Hunsrücktreffen / MGFIM13
Hey Lutz,
Das wird ein großer Spass :-)
und die Resonanz von der Insel ist auch echt klasse.

Wäre aber schön, wenn ihr zeitnahe bekannt geben würdet wo in etwa die Übernachtung sein wird. :up:
Ich habe mit Klaus schon gesprochen und daher haben Colin und ich schon einen Plan, dass die MG Freunde aus UK bei mir in Hennef auf der Hin-und Rückfahrt übernachten können. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die auf ihrer Fahrt zum Treffpunkt gerne im Rheinland Station mache möchten :-)

_________________
Steffi

MG TF 135 Bj 2005 BRG Glasheckscheibe, schwarz Leder, Sitzheizung, TT MK4/4, Eibach-Federn, 4-Kolben Bremse, Stahlflexbremsschläuche

http://mgf-mgtf-stammtisch-koeln.jimdo.com


Di 11. Dez 2012, 11:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49
Beiträge: 1112
Wohnort: Rockenhausen
Beitrag Re: 16.08.-18.08.2013: 11. MG-Hunsrücktreffen / MGFIM13
Nur keine Panik... :)

Sobald alles mit dem Hotel geklärt ist, geben wir das natürlich bekannt.
Wir sind in unseren Planungen 2-3 Monate früher dran als die vergangenen Jahre.

Et läuft... :up:

_________________
MG F VVC / 1999 / tahiti blue
21. Hunsrücktreffen 2023 ==> der Thread zum Treffen
HOMEPAGE Hunsrücktreffen


Di 11. Dez 2012, 15:14
Profil

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2130
Beitrag Re: 16.08.-18.08.2013: 11. MG-Hunsrücktreffen / MGFIM13
Stimmt Jochen, dieses mal ist die Planung echt früh dran, dafür ist das Event aber auch umso größer von der Teilnehmerzahl.
Aber ihr werdet das genauso professionell organisieren wie jedes Jahr up:
Dafür wollen wir uns (auch auf internationaler Ebene) bei euch bedanken.
Da der MG Stammtisch Worms dieses Jahr viel Spaß mit euch auf der HT2012 hatte, wird dieser wohl die Veranstaltung 2013 mit 13-16 MGF/TF besuchen.
Da wir ja alle gemütliche Cruiser sind und es lieben die Landschaft geniesen, freuen wir uns schon auf die gemütliche Kaffeefahrt mit euch und allen Teilnehmern/Freunden :mrgreen:

Gruß Christine&Klaus


Di 11. Dez 2012, 23:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 11:17
Beiträge: 609
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Beitrag Re: 16.08.-18.08.2013: 11. MG-Hunsrücktreffen / MGFIM13
Klingt gut ma sehen ob sich das einrichten lässt

_________________
Gruß Mario

MGF VVC Bj 98
MGF Serie Bj 97
MG ZT-T 190 Bj 03


Di 11. Dez 2012, 23:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49
Beiträge: 1112
Wohnort: Rockenhausen
Beitrag Re: 16.08.-18.08.2013: 11. MG-Hunsrücktreffen / MGFIM13
British Steel hat geschrieben:
Da wir ja alle gemütliche Cruiser sind und es lieben die Landschaft geniesen, freuen wir uns schon auf die gemütliche Kaffeefahrt mit euch und allen Teilnehmern/Freunden :mrgreen:

Gruß Christine&Klaus


Kein Problem, Klaus. Ihr dürft natürlich gerne in der Blümchenpflücker-Gruppe mitfahren... :mrgreen:
Bis August sind meine Hinterräder übrigens eingefahren... :up:

_________________
MG F VVC / 1999 / tahiti blue
21. Hunsrücktreffen 2023 ==> der Thread zum Treffen
HOMEPAGE Hunsrücktreffen


Mi 12. Dez 2012, 00:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 08:13
Beiträge: 221
Wohnort: Rüsselsheim
Beitrag Re: 16.08.-18.08.2013: 11. MG-Hunsrücktreffen / MGFIM13
bohli hat geschrieben:
Bis August sind meine Hinterräder übrigens eingefahren... :up:



Hi Bohli,
ist das eine Drohung :mrgreen:

Gruß Fabian, der sich auch schon auf August freut

_________________
TF160, BJ04/03,chagall blue, Leder schwarz/blau,Verdeck blau,
Chrom,Klima,Nebel,Frontbox,Becker TrafficPro,aktiv SW THB 200A,Nokia 6081,
F-Rückl.,JanspeedESD, 200Zeller, Greentwister,30/30mmH&R,Spax,17"RacePro,ZandFremaped
mg-stammtisch-worms.de


Mi 12. Dez 2012, 08:33
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 08:13
Beiträge: 221
Wohnort: Rüsselsheim
Beitrag Re: 16.08.-18.08.2013: 11. MG-Hunsrücktreffen / MGFIM13
Hallo Zusammen,

habe gerade mal geschaut, welche Sommerferien an diesem Wochenende (16.-18.08.) enden, für die eigene Planung, ob ich meine Allerliebste mitbringen kann oder nicht!
Es sind Hessen, RheinlandPfalz und das Saarland.
Also sollte bei der An- und Abreise durchaus mit Verzögerungen und Staus auf den Autobahnen gerechnet werden!

Gruß Fabian

_________________
TF160, BJ04/03,chagall blue, Leder schwarz/blau,Verdeck blau,
Chrom,Klima,Nebel,Frontbox,Becker TrafficPro,aktiv SW THB 200A,Nokia 6081,
F-Rückl.,JanspeedESD, 200Zeller, Greentwister,30/30mmH&R,Spax,17"RacePro,ZandFremaped
mg-stammtisch-worms.de


Mi 12. Dez 2012, 12:23
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 247
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 16.08.-18.08.2013: 11. MG-Hunsrücktreffen / MGFIM13
Soo, damit hier keine Panik aufkommt wegen der Übernachtung:

Ich bin in "Verhandlung" mit einem Hotel in Bingen. Durch die Weihnachtszeit und die dadurch erhöhte Arbeitslage kann ich aber erst im Januar Nägel mit Köpfen machen.

Viele Grüße
Lutz

_________________
MG TF, Trophy Yellow
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen


Mi 19. Dez 2012, 15:28
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 11:17
Beiträge: 609
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Beitrag Re: 16.08.-18.08.2013: 11. MG-Hunsrücktreffen / MGFIM13
Ich bin leider raus. Ein guter Kumpel hat Hochzeit am 17. ma sehen vielleicht lässt sich was für Freitag einrichten das ich ma vorbei komme.

_________________
Gruß Mario

MGF VVC Bj 98
MGF Serie Bj 97
MG ZT-T 190 Bj 03


So 30. Dez 2012, 01:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29
Beiträge: 1370
Wohnort: Südhessische Idylle
Beitrag Re: 16.08.-18.08.2013: 11. MG-Hunsrücktreffen / MGFIM13
Servus Mario,

also ich denke, dass der Kumpel doch bestimmt Verständnis haben wird, dass er da natürlich seine Hochzeit verschieben muss, oder?
;)
Priorität eindeutig HT!

Wird bestimmt ein geiles Treffen mit wohl neuem Teilnehmerzahlrekord .... am besten, ihr lasst den Hunsrück dann Samstags und die Pfalz Sonntags für uns sperren, hihi

Freu mich schon drauf :up:

_________________
-----------
Viele Grüße
Peter


MGF Trophy 2001 trophy yellow
MGF MPI 2001 solar red


So 30. Dez 2012, 15:50
Profil

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2130
Beitrag Re: 16.08.-18.08.2013: 11. MG-Hunsrücktreffen / MGFIM13
Wieso Peter,
der kann doch auf dem HT heiraten, unser Pfarrer wird die auch trauen können, da er ja sowieso anwesend ist kann er das nebenbei noch machen :lol:
Gäste hat das Brautpaar dann auch mit Gewissheit genug und als Hochzeitsauto richten wir Andy G.´s ZT-T mit 400 PS her, der dreht dann mit seinen selbstgebastelten Endtöpfen ne flotte Runde mit denen bis sie taub sind.
Die sind genauso normal wie wir, seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=YzKLD33WApw


So 30. Dez 2012, 18:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 247
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 16.08.-18.08.2013: 11. MG-Hunsrücktreffen / MGFIM13
Damit Ihr auch merkt, daß die Lebkuchen (die Mitfahrer des letzten MG-Hunsrücktreffens wissen, um was es geht) ihren Zweck erfüllen, hier ein kurzer Zwischenstand:

1.) Ich stehe mit einem Hotel in Bingen in Kontakt. Habe morgen einen Termin mit dem Manager des Hotels und schaue, was sich dort abklären lässt.
2.) Ein grober Plan der Tagesetappen steht schon:
Fr: Kleine Runde durch den Soonwald
Sa: Rhein-Hunsrück-Mosel mit Besichtigung der Rheinfels (waren wir schon einmal, doch für die übrigen Teilnehmer bestimmt auch interessant. Ich könnte da mehrmals im Jahr hin)
So: Geht´s app in die Palz mit kurzem Fußweg (ca. 1,5km) auf den Königsstuhl auf dem Donnersberg
3.) Die Teilnehmerliste hat sich inzwischen schon recht gut gefüllt.

Ich bin gespannt, wie das ganze Treffen verlaufen wird. :up:

Grüße
Lutz

_________________
MG TF, Trophy Yellow
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen


So 6. Jan 2013, 19:09
Profil Website besuchen

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2130
Beitrag Re: 16.08.-18.08.2013: 11. MG-Hunsrücktreffen / MGFIM13
Gut Lutz, wie sonst :up:
Die meisten Teilnehmer die jetzt angemeldet sind kenne ich und die sind schwer in Ordnung.
Das wird sicherlich easy da alle zusammenhalten und sehr hilfsbereit sind.
Sind die Lebkuchen noch nicht alle :shock:


So 6. Jan 2013, 20:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 247
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 16.08.-18.08.2013: 11. MG-Hunsrücktreffen / MGFIM13
Ja, das wird bestimmt ein lustiges Treffen.

So! Nun zu den Neuigkeiten!

War beim Hotel "vorsprechen".

Habe vorerst 40 Zimmer auf Abruf geblockt und bekomme morgen das Angebot zugeschickt.

Das Hotel ist das NH-Hotel in Bingen am Rhein http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/de ... ingen.html und es macht einen guten Eindruck:
Die Zimmer sind teilweise (Teppich, Anstrich, Bett), bzw. komplett frisch renoviert, das Restaurant hat einen wundervollen Blick auf den Rhein + Rüdesheim, Parkplätze sind zu Genüge vorhanden und eine Tiefgarage existiert auch, bietet aber nur für 18 PKW Platz.

Der Preis wird um 75€ für das Einzelzimmer und 90€ für das Doppelzimmer liegen (incl. Frühstück). Das ist ein 25% Nachlass auf den normalen Preis, den ich aushandeln konnte.

Freitag und Samstag Abend werden wir uns am Buffet laben können, welches etwa 22€ kosten wird. Das hat alles den schmackhaften Vorteil: Essen bis zum Umfallen, ein paar Getränke nebenbei und dann muß man nur noch den Aufzug finden und darf natürlich auf dem weiten Weg nicht die Zimmernummer vergessen. :roll:

Wenn ich morgen das Angebot erhalten habe, gebe ich hier bescheid, daß Ihr dann die Zimmer buchen könnt. :up: Denkt dran: Jeder bucht für sich selbst!!!
Bitte bucht nicht schon jetzt, sonst gibt es Chaos und die Preise können nicht gehalten werden, wartet auf mein OKAY!

Also bis morgen und zum Startschuß! :-)

Viele Grüße
Lutz

_________________
MG TF, Trophy Yellow
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen


Mo 7. Jan 2013, 22:46
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 247
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 16.08.-18.08.2013: 11. MG-Hunsrücktreffen / MGFIM13
So!

Ab jetzt dürfen die Zimmer gebucht werden! Dafür schreibt bitte eine Email an Herrn Gerhard Roth g.roth@nh-hotels.com .
Im Emailbetreff schreibt MGFIM / Hunsrücktreffen. Dann weiß Herr Roth, daß Ihr zu uns gehört und damit auch den vergünstigten Zimmerpreis bekommt. Ihr solltet als Antwort eine Buchungsbestätigung erhalten.

Die Tiefgarage ist nun auch von uns gebucht worden. 7 Teilnehmer haben sich schon dafür angemeldet, 18 Plätze sind zu vergeben.

Viele Grüße
Lutz

_________________
MG TF, Trophy Yellow
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen


Fr 11. Jan 2013, 18:18
Profil Website besuchen

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2130
Beitrag Re: 16.08.-18.08.2013: 11. MG-Hunsrücktreffen / MGFIM13
Well done Lutz, Buchung ist draussen. :up:
Ich lass dann schon mal das Auto warmlaufen.


Fr 11. Jan 2013, 18:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: 16.08.-18.08.2013: 11. MG-Hunsrücktreffen / MGFIM13
Bestätigung vom Hotel inkl. TG-Stellplatz ist gerade gekommen. :up:

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Mo 14. Jan 2013, 11:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 08:13
Beiträge: 221
Wohnort: Rüsselsheim
Beitrag Re: 16.08.-18.08.2013: 11. MG-Hunsrücktreffen / MGFIM13
Mykel hat geschrieben:
Bestätigung vom Hotel inkl. TG-Stellplatz ist gerade gekommen. :up:


bei mir auch :mrgreen:

_________________
TF160, BJ04/03,chagall blue, Leder schwarz/blau,Verdeck blau,
Chrom,Klima,Nebel,Frontbox,Becker TrafficPro,aktiv SW THB 200A,Nokia 6081,
F-Rückl.,JanspeedESD, 200Zeller, Greentwister,30/30mmH&R,Spax,17"RacePro,ZandFremaped
mg-stammtisch-worms.de


Mo 14. Jan 2013, 11:37
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 247
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 16.08.-18.08.2013: 11. MG-Hunsrücktreffen / MGFIM13
Ah cool! Danke für die Info. Dann bin ich froh, daß das anscheinend alles so läuft, wie geplant. :up:

Grüße
Lutz

_________________
MG TF, Trophy Yellow
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen


Mo 14. Jan 2013, 20:13
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de