Aktuelle Zeit: Fr 10. Jul 2020, 05:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
04.09.-06.09.2020 - 18. MG-Hunsrücktreffen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 221
Wohnort: Dörrebach
Beitrag 04.09.-06.09.2020 - 18. MG-Hunsrücktreffen
Dieses mal sind wir etwas früher mit unserer Terminbekanntgabe. :up:

Das MG-Hunsrücktreffen findet in 2020 zum 18. mal statt! Bei dei der Datumsfindung waren wir uns einig, auch 2020 in den etwas späteren Sommer und außerhalb der großen Ferienzeit zu gehen:

18. MG-Hunsrücktreffen 04.09.-06.09.2020

WIr haben schon ein paar Ideen gewälzt, was und wo und wie und so, aber noch nichts konkretes.

Wir hoffen, viele von Euch wieder zu sehen und einige neu kennenlernen zu können. :)

Beste Grüße von uns beiden!

_________________
MGF VVC 1997, Amaranth
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen
18. Hunsrücktreffen 2020 ==> der Thread zum Treffen[/color]


Di 10. Dez 2019, 00:58
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 221
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 04.09.-06.09.2020 - 18. MG-Hunsrücktreffen
Auch das MG-Hunsrücktreffen Coronabetroffen?

Hallo!

Jochen und ich haben uns vergangene Woche darüber unterhalten, wie wir aufgrund der Entwicklung der letzten Monate mit dem MG-Hunsrücktreffen umgehen werden. Zur Zeit sind Großveranstaltungen (darunter fallen wir ja nicht), aber auch Zusammentreffen von Gruppen nicht erlaubt Wir wissen alle nicht, wie die Geschichte weitergeht. Daher haben wir uns entschlossen, erst einmal am Treffen 2020 festzuhalten, aber dann wahrscheinlich in einer abgespeckten, wahrscheinlich eintägigen Version. Etwas jetzt definitiv zu planen, ist recht sinnfrei, da keiner weiß, was im September ist. Vielleicht haben wir die Möglichkeit, wie gewohnt miteinander umzugehen, vielleicht kommt eine zweite Welle bis dahin und alles geht wieder von vorne los. Gaststuben dürfen zur Zeit auch nicht voll belegt werden, sodass es schwierig wird, einen Verpflegungspunkt zu finden (wir haben mit 30-50 Personen schon oft Probleme), usw. (Jochen meinte schon: "dann fahren wir eben zum MC-Drive-In")

Wir haben die Anmeldung auch noch nicht scharf geschaltet. Es wird eine kurzfristige Entscheidung - Hunsrücktreffen Ja/Nein - geben. Ob wir die Teilnehmerzahl begrenzen müssen, wissen wir leider auch noch nicht. Also alles ziemlich vage. Wie gesagt: wir wollen an dem Hunsrücktreffen 2020 festhalten und hoffen, dies auch durchführen zu können.

Also! Haltet die Ohren steif, bleibt gesund, macht das Beste aus der Situation und harrt bitte der Dinge! Vielleich wird alles besser, als wir jetzt denken...

Wir informieren Euch weiterhin hier in diesem Thread.

Grüße vom Hunsrück
Lutz

_________________
MGF VVC 1997, Amaranth
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen
18. Hunsrücktreffen 2020 ==> der Thread zum Treffen[/color]


Sa 9. Mai 2020, 11:14
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2225
Beitrag Re: 04.09.-06.09.2020 - 18. MG-Hunsrücktreffen
Guter Standpunkt :up:

Die Hoffnung bleibt :P

Und da ich ja auch ab und an nur einen Tag mitgefahren bin, ändert sich für mich quasi nix :mrgreen:

_________________
MG TF 135 (Oxford SE, MY2005)

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


So 10. Mai 2020, 00:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de