Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2019, 10:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Taunus Tour 2019 - 02.06.2019 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 971
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Taunus Tour 2019 - 02.06.2019
Erstmal sei das Datum angekündigt: 02.06.2019 - eine Woche vor Pfingsten diesmal.

Und nachdem zumindest 3 Teilnehmer letztes Jahr schon einen Tag vorher angereist sind will ich zumindest noch ein kleines Treffen für den 1.6. abends vorsehen und zumindest einen Hotelvorschlag machen. ;)

So - das soll erstmal reichen. Ich freue mich über jeden, der sich schon mal nen Vermerkt im Kalender macht ;) :D :up:

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI - Donnerstag 29. Oktober 1998


So 9. Sep 2018, 18:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5013
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Taunus Tour 2019 - 02.06.2019
:up: eingetragen...

_________________
Gruß
Dieter Könnecke MGF 1,8i HEF-MG96
MGF/TF > http://www.mgcc.de > http://www.mgfcar.de > http://www.mgfregister.org
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen, damit jeder was davon hat!


So 9. Sep 2018, 19:20
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 971
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Taunus Tour 2019 - 02.06.2019
Nachdem es doch schon ein paar Reaktionen gab, fang ich doch schon mal an:

1. Christian & Natalie
2. Dieter & Rosi
3. Reinhard & Bernie
4. Armin
5. Peter
6. Fidel
7. Wolfgang
8. Arnd
9. Dani & Jan
10. ....

:up:

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI - Donnerstag 29. Oktober 1998


Mo 10. Sep 2018, 14:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1039
Wohnort: Ludwigsburg
Beitrag Re: Taunus Tour 2019 - 02.06.2019
1. Christian & Natalie
2. Dieter & Rosi
3. Reinhard & Bernie
4. Armin
5. Peter
6. Fidel
7. Wolfgang
8. Arnd
9. Dani & Jan
10. Detlef & Conny (noch nicht final)
11.....

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 216 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Do 13. Sep 2018, 21:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 971
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Taunus Tour 2019 - 02.06.2019
Schön - freue mich, wenn ihr es schafft!

Zur Tour gibt es auch noch eine Whatsapp-Gruppe (PN mit Handynummer wer noch nicht drin ist und rein will) und auch eine Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/2145546765518088 - die ich erstmal fix angelegt habe, da ich auch eine Einladung an unsere internationalen MG-Freunde ausgesprochen habe - und die organisieren sich gerne darüber. Da steht bislang nur ein englischer Begrüßungstext drin, das baue ich die kommenden 2 Wochen aber auch noch aus...

Aber es gilt natürlich: alles wichtige wir vor allererst hier veröffentlicht - ihr verpasst hier also nix! Facebook zieht dann nach und Whatsapp wird auf Neuigkeiten Hinweisen.

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI - Donnerstag 29. Oktober 1998


Fr 14. Sep 2018, 09:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 971
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Taunus Tour 2019 - 02.06.2019
Mal ein kleines Update - die Planung läuft und Leg 1 ist so weit fertig und für gut befunden. Ein bisschen Kontinuität und auch einige neue Strecken ! Start auf jeden Fall wieder in Butzbach, Mittag in Weilburg - Ende wird man sehen.


Es gab auch noch ein paar Anmeldungen:

1. Christian & Natalie
2. Dieter & Rosi
3. Reinhard & Bernie
4. Armin
5. Peter
6. Fidel
7. Wolfgang
8. Arnd
9. Dani & Jan
10. Detlef & Conny (noch nicht final)
11. Andreas
12. Doris
13. Petra
14. evtl Adrian & Dawn
15. evtl Malcolm & Christine
16. Thomas
17. very evtl noch 2-3 weitere Engländer

Es tut sich also was.........auch bei mir. Zum 1.1. nehme ich einen neuen Job auf. Der Termin der Tour sollte so bestehen können, aber 100% weiß ich das natürlich erst wenn ich im Job bin. Wird mit viel Reisetätigkeit verbunden sein, aber eher unter der Woche. Ich wollte es nur mal anmerken. Die Nachricht kam für mich natürlich genau ne Woche, nachdem ich das Datum festgelegt hatte. Ist aber ne sehr freudige Nachricht :) --- Stattfinden wird die Tour aber auf jeden Fall - worst case scenario ist verschieben um ne Woche vor oder zwei nach hinten. Ich halte euch so informiert, wie ich es selber bin! Die Planung der Tour will ich auf jeden Fall bis Ende November fertig haben, auch wenn ich den Termin erst final Anfang 2019 bestätigen kann.

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI - Donnerstag 29. Oktober 1998


So 7. Okt 2018, 21:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Okt 2018, 08:50
Beiträge: 4
Beitrag Re: Taunus Tour 2019 - 02.06.2019
Wir kommen auch mit !!

1. Christian & Natalie
2. Dieter & Rosi
3. Reinhard & Bernie
4. Armin
5. Peter
6. Fidel
7. Wolfgang
8. Arnd
9. Dani & Jan
10. Detlef & Conny (noch nicht final)
11. Andreas
12. Doris
13. Petra
14. evtl Adrian & Dawn
15. evtl Malcolm & Christine
16. Thomas
17. very evtl noch 2-3 weitere Engländer
18. Anja und Achim

_________________
losfahrn !


Mo 15. Okt 2018, 12:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 971
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Taunus Tour 2019 - 02.06.2019
So, meine lieben Taunus-Tourer, dann mal wieder ein Update zum Stand der Planung.

Kurz: es wird doch alles anders – nämlich so wie immer.

Irgendwie hatte ich mich recht früh darauf festgelegt irgendwie Weilburg mit einzubauen, weil das halt ein echt netter Ort im Taunus ist, den man wirklich mal besuchen kann – außerdem geht von Weilburg eine neu entdeckte Strecke aus, die ich gerne mitnehmen wollte. Die werde ich auch versuchen in der Tour mit einzubauen – aber Mittag in Weilburg ist Mist – da sind wir zu sehr gebunden an Strecken die ihr schon kennt und die ich schon viel zu gut kenne. Das stand mir also zunächst gedanklich im Weg.

Auch stand mir im Weg, dass ich eine (oder waren es doch zwei?) Wochen nach Ankündigung der Tour die Zusage für einen neuen Job bekommen habe, der für mich einen echten Schritt nach vorne bedeutet – aber die Planbarkeit des nächsten Jahres von ‚völlig absehbar‘ auf, ‚naja, an den Wochenenden wird schon nicht s sein, oder?‘ senkt. Und da in die Tür fallen mit ‚da kann ich nicht‘ werde ich auch nicht. So bin ich einfach nicht gestrickt und dafür ist mir das auch zu wichtig. Aber ne Tour planen die man (ganz) evtl. doch nicht Fahren kann…hmmmmm…das stand mir auch im Weg.

Nun gezogene Konsequenz: F*ck it! Das wird ne hervorragende Tour bei dem wie immer das Fahren im Zentrum steht – und geplant wird die mit voller Lust – und unabhängig von Ortschaften. Auf die Straßen kommt es an. --- Wenn es am Ende wegen dem Job nicht geht, dann ist das eben so! Wem das zu unsicher ist, oder für wen es Alternativen gibt, für die er sich früh entscheiden muss – dann ist halt leider auch das so… Ich hoffe aber doch das Beste!

Die Planung war dann auch recht schnell aufgestellt. Hier ein grober Abriss:

Early Bird – Sa 01.06.2019:

Da auf jeden Fall ein paar Tourer bereits am Samstag anreisen wollten wird es ein Treffen in der Region Vogelsberg geben – mit einer Tour durch Vogelsberg und Wetterau nach Butzbach. Der Teil ist noch sehr vage geplant und weiteres hängt hier auch einfach von der Teilnehmerzahl für den Tag ab. Wenn‘s um 3-4 Autos geht kann man sich z.B. auch einfach bei Reinhard treffen und von da aus dann los. Hier gibt es auf jeden Fall auch traumhaften Strecken, die der Gesamttour auch landschaftlich noch einen weiteren Aspekt hinzufügen werden.

Übernachtung dann in Butzbach – hier habe ich pro forma schon mal ein paar Zimmer im Hotel Romer gebucht (stornierbar bis zum Vortag), damit wir auf der sicheren Seite sind. Das Hotel ist ordentlich und das Frühstück soll gut sein. Außerdem ist‘s mitten in der Stadt und umsonst parken im angeschlossenen Parkhaus ist mit drin. Der Rest ist egtl wurscht, denn das Hotel ist umgeben vom wunderschönen Fachwerkstädtchen Butzbach, das mit etlichen Restaurants - und eben einer sehr gut erhaltenen Altstadt - zur gelungenen Abendgestaltung einlädt.


Die Tour – So 02.06.2019:

Treffen wieder auf dem inzw. bekannten Aldi-Parkplatz – so ab 10 Uhr – vielleicht etwas früher. Start diesmal gegen 10:30 Uhr. Und mit Essensvorbestellung für den Mittag à la Hunsrück-Tour.

Dann geht es los – wobei wir diesmal einen anderen Einstieg in den Taunus nehmen werden – nämlich in Richtung Usingen. Hier waren wir noch gar nicht unterwegs, doch die Strecken sind deshalb nicht weniger schön. Usingen selbst erreichen wir jedoch nicht, sondern schlängeln uns über Wernborn - Eschbach - Hundstadt nach Rod an der Weil. Von hier aus geht es auf die berühmten neuen Straßen um die Vogelburg. Ein Klassiker der Tour – und diesmal als Schmankerl des ersten Legs dabei.

Über Dornbach geht es dann bei Würges über die böse B8 (immer wieder spannend mit ner Gruppe da gut rüber zu kommen – so wie es geplant ist, gibt es aber überall zumindest Möglichkeiten auf die Gruppe zu warten).

Mit dem Wechsel auf die andere Seite der B8 / A3 ändert sich auch wieder die Landschaft – hier ist der Taunus etwas weicher und schroffer zugleich. Relativ zur Vogelburg geht es also entspannter, aber nicht weniger schön weiter über Wallbach – Strinz-Trinitatis – Strinz-Margarethä nach Hohenstein, wo wir in einem – dem Verlauten nach guten – Ausflugslokal direkt an der Aar unsere Mittagspause machen werden. Das so gegen 12 Uhr mit Zeit bis etwa 14 Uhr. Wird noch getestet, würde uns aber nehmen und logistisch sicher auch packen. Außerdem haben sie bei gutem Wetter eine ausreichend große Terrasse.

Dann geht es weiter, wobei wir den Taunus über gebirgsähnliche Szenarien Richtung Westerwald verlassen – denn die wirklich traumhaften und zum großen Teil komplett neu gemachten Straßen zwischen Katzenellenbogen, Nassau und Limburg laden hier zum fröhlichen Kurvenwildern ein. Und das wird für den Nachmittag dann auch unser Spielplatz. :mrgreen:

Zunächst geht es über besagten Katzenellenbogen bis runter an die Lahn, der wir bei Gutenacker aber nochmal ein Schnippchen schlagen um sie nach Seelbach und einer kleinen Serpentinenetappe bei Obernhof zu überqueren. Über Weinähr – Diez – Giershausen finden wir dann unseren Weg nach Nentershausen, wo wir Rast machen werden (Bäcker mit Cafebetrieb) und erstmal versuchen das Grinsen wieder aus den Gesichtern zu bekommen, denn bei den Straßen zwischen Rhein und Lahn ‚haut’s einem den Pressack vom Weggla‘ wie der Franke in mir sagen will. :D

Ist das gelungen, machen wir einen kleinen Bogen um dann dieses schöne Gebiet in genau der anderen Richtung zu durchfahren. Von Nentershausen geht’s also erstmal an Montabaur vorbei – und durch etliche Kurven auf kleinen Straßen via Wirzenborn – Heilberscheid und Isselbach nach Hirschberg. Hier wird es zunächst etwas gradliniger bis wir von Dörnberg aus die 2te Lahnquerung – dann bei Gutenacker – in Angriff nehmen.

Zum Lahn-Landschafts-Finale dann von dort noch einmal hoch-runter-links-rechts bis Wasenbach – über Diez – Niederneisen – Netzbach wieder in den Taunus und dann an Hünfelden vorbei zum altbekannten und bewerten Endpunkt der Tour – am Netto-Parkplatz (mit Tanke etc) in Niederbrechen. Das dürfte so gegen 17:30 Uhr sein. Hängt aber auch von unserer Pause ab.

Reine Fahrzeit diesmal etwas mehr – ca. 3h30m. Insgesamt sind es gut 200 km, die aber fahrbar sind – zumal immer wieder entspannte Passagen dabei sind. Wem das zu lang würde – der Zwischenstopp in Nentershausen ist absichtlich verkehrsgünstig nahe der A3 gewählt – hier kann man also auch gut aussteigen.

So – das dann also der diesmalige Werbetext zur Tour 8-) Hatte einen Heidenspaß beim Streckentest – ich hoffe das scheint durch!

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI - Donnerstag 29. Oktober 1998


Mi 28. Nov 2018, 16:06
Profil

Registriert: Di 10. Okt 2017, 12:24
Beiträge: 30
Wohnort: Wadersloh
Beitrag Re: Taunus Tour 2019 - 02.06.2019
Termin steht bei mir im Kalender :up: freue mich schon. :mrgreen:


Fr 30. Nov 2018, 14:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 971
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Taunus Tour 2019 - 02.06.2019
Sehr schön :) - und ach ja - bitte melden, wer Interesse an der Übernachtung in Butzbach hat ;)

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI - Donnerstag 29. Oktober 1998


Fr 30. Nov 2018, 14:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 14:52
Beiträge: 410
Wohnort: Bremen
Beitrag Re: Taunus Tour 2019 - 02.06.2019
Ich bin auch dabei.
Anreise Samstag, Übernachtung in Butzbach dann bitte :)

1. Christian & Natalie
2. Dieter & Rosi
3. Reinhard & Bernie
4. Armin
5. Peter
6. Fidel
7. Wolfgang
8. Arnd
9. Dani & Jan
10. Detlef & Conny (noch nicht final)
11. Andreas
12. Doris
13. Petra
14. evtl Adrian & Dawn
15. evtl Malcolm & Christine
16. Thomas
17. very evtl noch 2-3 weitere Engländer
18. Anja und Achim
19. Herbie

_________________
MGF 1.8i MK "1,5" - Nightfire Red - EZ 08/1998


Do 17. Jan 2019, 16:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29
Beiträge: 1015
Wohnort: Südhessische Idylle
Beitrag Re: Taunus Tour 2019 - 02.06.2019
1. Christian & Natalie
2. Dieter & Rosi
3. Reinhard & Bernie
4. Armin
5. Peter
6. Fidel
7. Wolfgang
8. Arnd
9. Dani & Jan
10. Detlef & Conny (noch nicht final)
11. Andreas
12. Doris
13. Petra
14. evtl Adrian & Dawn
15. evtl Malcolm & Christine
16. Thomas
17. very evtl noch 2-3 weitere Engländer
18. Anja und Achim
19. Herbie
20. Peter & Ivonne

Ich vermutlich auch erst Sonntag.
Nach dem Werbetext hat man einfach tierisch Lust gekriegt ;)

_________________
-----------
Viele Grüße
Peter


MGF Trophy 2001 trophy yellow
MGF MPI 2001 solar red


So 20. Jan 2019, 15:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 971
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Taunus Tour 2019 - 02.06.2019
:up: sehr schön, freut mich

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI - Donnerstag 29. Oktober 1998


So 20. Jan 2019, 17:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1581
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Taunus Tour 2019 - 02.06.2019
1. Christian & Natalie
2. Dieter & Rosi
3. Reinhard & Bernie
4. Armin
5. Peter
6. Fidel
7. Wolfgang
8. Arnd
9. Dani & Jan
10. Detlef & Conny (noch nicht final)
11. Andreas
12. Doris
13. Petra
14. evtl Adrian & Dawn
15. evtl Malcolm & Christine
16. Thomas
17. very evtl noch 2-3 weitere Engländer
18. Anja und Achim
19. Herbie
20. Peter & Ivonne
21. Cadde , nix Hotel, penn im Gras , ausser Du hast da Wölfe irgendwo in Deinem Wald, komm früh , hab nämlich original
nix aufm Zettel ...

:mrgreen:

_________________
fully unfunctional ...

1. schwarz, leicht bemoost VIN : 501503 , LQW

2. der rote Baron , schick und zuverlässig , is mal was Neues VIN : 005314, COF


Mo 4. Feb 2019, 20:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29
Beiträge: 1296
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Beitrag Re: Taunus Tour 2019 - 02.06.2019
1. Christian & Natalie
2. Dieter & Rosi
3. Reinhard & Bernie
4. Armin
5. Peter
6. Fidel
7. Wolfgang
8. Arnd
9. Dani & Jan
10. Detlef & Conny (noch nicht final)
11. Andreas
12. Doris
13. Petra
14. evtl Adrian & Dawn
15. evtl Malcolm & Christine
16. Thomas
17. very evtl noch 2-3 weitere Engländer
18. Anja und Achim
19. Herbie
20. Peter & Ivonne
21. Cadde , nix Hotel, penn im Gras , ausser Du hast da Wölfe irgendwo in Deinem Wald, komm früh , hab nämlich original
nix aufm Zettel ...
22. Karin und Tassilo

_________________
--------------------------------------------------
Gruß Tassilo

MGF/TF
Rover 75/MG ZT 260
http://www.mg-stammtisch-rnm.de
<<Life's too short not do!>>


Mo 4. Feb 2019, 23:12
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 971
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Taunus Tour 2019 - 02.06.2019
1. Christian & Natalie
2. Dieter & Rosi
3. Reinhard & Bernie (S)
4. Armin
5. Peter
6. Fidel
7. Wolfgang
8. Arnd
9. Dani & Jan
10. Detlef & Conny (noch nicht final)
11. Andreas
12. Doris
13. Petra
14. Adrian & Dawn (S, H)
15. Malcolm & Christine (S)
16. Thomas
17. Anja und Achim
18. Herbie (S, H)
19. Peter & Ivonne
20. Cadde (S)
21. Karin und Tassilo (S, H)
22. Christof & Nadine (S, H)

Ah, Tassilo, stimmt - das hattet ihr bislang ja 'nur' auf facebook mitgeteilt... Und Cadde, du kannst gerne auch auf die Couch oder Luftmatratze... aber nein, keine Wölfe :)

22 cars
33 freaks
and counting! :up: sehr gut --- und Achim und Anja sind nun auch schon bekannte Gesichter - Polarkreis sei Dank :D

Fürs Hotel habe ich bislang:
Adrian & Dawn
Karin & Tassilo
Herbie
Christof & Nadine

Für den Samstag im Plan habe ich - nun ja, diese - und dazu noch
Malcolm & Christine
Reinhard
Cadde

Wer sich dabei misachtet fühlt: bitte nochmal hinzufügen
(wie ich das obe auch schon mal gemacht habe...S für Samstag, H für Hotel)

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI - Donnerstag 29. Oktober 1998


Di 5. Feb 2019, 20:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 21:27
Beiträge: 432
Wohnort: Scheessel
Beitrag Re: Taunus Tour 2019 - 02.06.2019
1. Christian & Natalie
2. Dieter & Rosi
3. Reinhard & Bernie (S)
4. Armin
5. Peter
6. Fidel
7. Wolfgang
8. Arnd
9. Dani & Jan (S, H)
10. Detlef & Conny (noch nicht final)
11. Andreas
12. Doris
13. Petra
14. Adrian & Dawn (S, H)
15. Malcolm & Christine (S)
16. Thomas
17. Anja und Achim
18. Herbie (S, H)
19. Peter & Ivonne
20. Cadde (S)
21. Karin und Tassilo (S, H)
22. Christof & Nadine (S, H)

_________________
Gruß Jan

der Klügere kippt nach


Di 5. Feb 2019, 21:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 971
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Taunus Tour 2019 - 02.06.2019
:up:

Und noch ein Neuzugang:

1. Christian & Natalie
2. Dieter & Rosi
3. Reinhard & Bernie (S)
4. Armin
5. Peter
6. Fidel
7. Wolfgang
8. Arnd
9. Dani & Jan (S, H)
10. Detlef & Conny (noch nicht final)
11. Andreas
12. Doris
13. Petra
14. Adrian & Dawn (S, H)
15. Malcolm & Christine (S)
16. Thomas
17. Anja und Achim
18. Herbie (S, H)
19. Peter & Ivonne
20. Cadde (S)
21. Karin und Tassilo (S, H)
22. Christof & Nadine (S, H)
23. Markus & Renate

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI - Donnerstag 29. Oktober 1998


Mi 6. Feb 2019, 20:40
Profil

Registriert: Fr 9. Nov 2018, 12:52
Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Taunus Tour 2019 - 02.06.2019
Und noch zwei Neuzugänge aus Dortmund bitte:

1. Christian & Natalie
2. Dieter & Rosi
3. Reinhard & Bernie (S)
4. Armin
5. Peter
6. Fidel
7. Wolfgang
8. Arnd
9. Dani & Jan (S, H)
10. Detlef & Conny (noch nicht final)
11. Andreas
12. Doris
13. Petra
14. Adrian & Dawn (S, H)
15. Malcolm & Christine (S)
16. Thomas
17. Anja und Achim
18. Herbie (S, H)
19. Peter & Ivonne
20. Cadde (S)
21. Karin und Tassilo (S, H)
22. Christof & Nadine (S, H)
23. Markus & Renate
24. Diana und Thorsten (S)


Fr 8. Feb 2019, 20:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 971
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Taunus Tour 2019 - 02.06.2019
Und da gab es ja noch ein Update (Fidel bringt Steffi mit...)

1. Christian & Natalie
2. Dieter & Rosi
3. Reinhard & Bernie (S)
4. Armin
5. Peter
6. Fidel & Steffi
7. Wolfgang
8. Arnd
9. Dani & Jan (S, H)
10. Detlef & Conny (noch nicht final)
11. Andreas
12. Doris
13. Petra
14. Adrian & Dawn (S, H)
15. Malcolm & Christine (S)
16. Thomas
17. Anja und Achim
18. Herbie (S, H)
19. Peter & Ivonne
20. Cadde (S)
21. Karin und Tassilo (S, H)
22. Christof & Nadine (S, H)
23. Markus & Renate
24. Diana und Thorsten (S)

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI - Donnerstag 29. Oktober 1998


Sa 9. Feb 2019, 19:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de