Re: 24. MG-Hunsrücktreffen 04.09.-06.09.2026
Hui, war das wieder ein tolles Treffen mit wunderschönen Ausfahrten, einer guten Gemeinschaft und schrauberprobten helfenden Händen
Das Treffen hatte alles zu bieten, außer eins... schlechtes Wetter war nicht dabei
Einmal mehr top Planung von unserem Dream-Team, das fand auch Petrus und hat daher reichlich Sonne beigesteuert. Die einzige kleine Regenschauer war nachts, damit auch die Natur zu ihrem Recht kommen konnte.
Lecker essen, schöne Gespräche, und viel Spaß... das hatten wir einmal mehr, bei diesem inzwischen seit Jahrzehnten bewährten "Format".
Und streikt mal einer der Boliden, wird entweder schnell zuhause der Zweit-MG aus der Garage geholt oder wie in meinem Fall, kurzerhand der LiMa-Regler (in einer leicht unüberslchtlichen Kurve

) nach Totalausfall gemeinschaftlich getauscht. Was für ein Glück im "Unglück", dass Manni aufgrund eigener Erfahrungen Ersatz dabei hatte und Bernd und Lutz die passenden Schrauber-Tools und filigranen Pfoten sowie Dominik das Elekto-Equipment, tolles gemeinschaftliches Schraub-Erlebnis, alter Schwede

Nein, wir sind nicht nur geheizt und haben unsere Boliden kaputt gemacht, wir waren auch kulturell anspruchsvoll unterwegs... natürlich bei einem Bengel, halt passend zu uns Rowdies

Herr Bengel war der Betreiber einer Schmuck-Manufaktur in Idar-Oberstein, die wir besichtigen durften, begleitet von einer interessanten Führung inklusve laufenden Fertigungsmaschinen sowie eigener Einsatz an einer Stanze (nein, die habe ich nicht auch noch kaputt gemacht

)
Live´s too short not to.
In diesem Sinne freue ich mich bereits jetzt auf die HT 2027 !