|
Lutzebub
Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14 Beiträge: 265 Wohnort: Dörrebach
|
 24. MG-Hunsrücktreffen 04.09.-06.09.2026
Hallo und jaaaaa, ich weiß, wir sind spät an. Jochen hatte schon mal Anfang des Jahres über andere Kanäle das Datum gestreut. Jetzt sind wir in der Planung.
Das 24. MG-Hunsrücktreffen findet dieses Jahr nicht am letzten Augustwochenende, sondern am ersten Septemberwochenende statt: 04.09.-06.09.2026.
Leider spackt aktuell mein Rechner, sodass ich mit der Aktualisierung, Ausschreibung usw. der Homepage gerade Probleme habe. Inzwischen habe ich mein knapp 20!!! Jahre altes Macbook Pro sm Start und versuche hiermit, die Seite auf den aktuellen Stand bringen zu können. Dauert noch ein paar Tage, dann sollte aber die HP wieder auf dem aktuellen Stand sein. Ich werde Euch dann hier im Forum informieren.
Erste Ideen sind: Freitag: wie immer Rundfahrt, Samstag: Richtung Idar-Oberstein und dort, sofern sie uns lassen, ein Industriedenkmal besuchen. Ein Werk, das Schmuckketten herstellte und aussieht als ob gestern Feierabend gewesen sei. Vielen Dank an Bettina, die mir den Tipp gab!! Danach fahren wir wieder ein Stückchen nach Bad Kreuznach (Feilbingert) zum Abendessen. Dies für Euch schon mal als Übernachtungssuchpunkt. (Feilbingert ist sogar auch noch recht gut von Bingen anfahrbar) So der Plan. Jetzt geht es erst einmal darum, alles für Samstag klar zu machen, also Gastronomie und Besichtigigung. Wenn das steht, können wir den Sonntag besser planen. Dann halten wir Euch auf dem Laufenden!
Wir freuen uns auf Euch!!
Viele Grüße, Jochen und Lutz
_________________ MG TF, Trophy Yellow ----------------------------------------------- MG-Hunsrücktreffen
|