Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
MG TF Lima Abdeckung CLK000020 Sammelbestellung 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 21:27
Beiträge: 449
Wohnort: Scheessel
Beitrag Re: MG TF Lima Abdeckung CLK000020 Sammelbestellung
Hier auch angekommen! Mykel, vielen Dank!

_________________
Gruß Jan

der Klügere kippt nach


Do 30. Jan 2014, 20:32
Profil

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 14:48
Beiträge: 651
Wohnort: Kieler Speckgürtel
Beitrag Re: MG TF Lima Abdeckung CLK000020 Sammelbestellung
Ist auch hier angekommen :up:


Do 30. Jan 2014, 21:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 20:36
Beiträge: 433
Wohnort: Rostock
Beitrag Re: MG TF Lima Abdeckung CLK000020 Sammelbestellung
Auch ich durfte gestern mein Weihnachtspaket aufmachen. Danke Mykel

sobald es wärmer wird werden 3 MGF beschenkt. ;)

_________________
Gruß
Sebastian

Carpe Diem - am besten mit einem MGF
MG-Stammtisch Ostsee


Fr 31. Jan 2014, 10:01
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1201
Wohnort: MZ
Beitrag Re: MG TF Lima Abdeckung CLK000020 Sammelbestellung
Auch von mir ein ganz großes DANKESCHÖN !!!

Gruss, Gallex.

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


Sa 1. Feb 2014, 15:49
Profil

Registriert: Mi 6. Aug 2014, 19:09
Beiträge: 632
Wohnort: Laatzen
Beitrag Re: MG TF Lima Abdeckung CLK000020 Sammelbestellung
Heute den Spritzschutz drangemacht.

Ich habe mich für eine etwas andere Montage entschieden.

Die Schraube unten rechts habe ich durch eine Imbussschraube ersetzt, die ich von hinten eingeschraubt habe. Dadurch habe ich einen Bolzen. Dann den Hydragasdosenhalter mit Mutter auf dem Bolzen festgeschraubt, Unterlegscheibe - Abdeckung - Flanschmutter.

Sitzt perfekt, kein Kabelbinder notwendig.

Allerdings hatte ich Probleme mit den Spreizklemmen unten, die waren einfach locker. Da hab' ich dann 8mm Spreizklemmen aus dem Mopedkasten genommen, 20 Plastikunterlegscheibe in schwarz drunter, passt auch.

Und das Beste: Oben die beim Vorbesitzer verhunzte Schraube brauch' ich gar nicht mehr.....

gruss kai

_________________
Trophy 160 in gelb


So 15. Apr 2018, 14:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2016, 22:37
Beiträge: 74
Wohnort: Eppingen bei Heilbronn
Beitrag Re: MG TF Lima Abdeckung CLK000020 Sammelbestellung
Hallo zusammen sollte jemand den Schlammschutz benötigen von einem TF dann sagt Bescheid habe einen über von meinem alten TF!

_________________
MG TF 135 Baujahr 12.03.2003 EZ 24.03.2003 3. Hand
Kilometerstand 138354+550 13.04.2019
XPart SS ESD | 4-2-1 Mainfold | Weißcarboneinlässe | Lexus Smoked Lens | Smoked Clear 3rd Brakelight | LE Tacho | Ness Blue Dipped


So 15. Apr 2018, 16:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de