mgboard.de
https://www.mgboard.de/

Praktisches Familienauto ...
https://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=7953
Seite 1 von 2

Autor:  Mykel [ Sa 22. Sep 2012, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Praktisches Familienauto ...

Ha, ich komme gerade vom Familien-Wochenendeinkauf zurück. 18 Liter Getränke, plus 'n Fläschchen Wein für Mama und Papa, Brot und Brötchen nebst Belägen für 4-5 Tage, Milch, Joghurt usw., 1 Sack Kartoffeln, 2 x Mittagessen, Waschpulver, Katzenstreu und Lokuspapier und noch 'n bisschen mehr. Den Einkaufswagen konnte ich kaum noch durch die Gänge lenken, aber in mein praktisches Familienauto geht alles ohne Probleme rein:

Schau dir das an, Herr MX-5 :mrgreen: :

Dateianhang:
Dateikommentar: eingepackt
shopping1.jpg
shopping1.jpg [ 51.9 KiB | 13458-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Dateikommentar: ausgepackt
shopping2.jpg
shopping2.jpg [ 63.98 KiB | 13458-mal betrachtet ]

Autor:  xpower [ Sa 22. Sep 2012, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Praktisches Familienauto ...

familienauto ?? dann vermisse ich die 3 kinder auf dem bild :D
oder wo hast die familie versteckt ?? :D

Autor:  Bartho [ Sa 22. Sep 2012, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Praktisches Familienauto ...

die versteckt er immer vorne unter der Haube ;)

Autor:  Old_Ludlow [ Sa 22. Sep 2012, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Praktisches Familienauto ...

He Mykel da empfehle ich dir Tetris :-D

Denke, du wärst ein guter Spieler :up:

Autor:  Stefan K [ Sa 22. Sep 2012, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Praktisches Familienauto ...

Ich habe schonmal Regamböden vom Baumarkt (der mit dem Bieber) im F transportiert.
Man hätte das Gesicht der Leute vom Parkplatz nebenan (mit einem T4) sehen sollen.
Wir, mit dem Einkaufswagen hin, Deckel auf, Bretter rein, Deckel zu.
Ok, wir haben die Bretter so gekauft, dass die in den Kofferraum passen.

Autor:  Thorsten_EF [ Sa 22. Sep 2012, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Praktisches Familienauto ...

Jedes Jahr zum D -Treffen , die Frage .
War das alles in dem MG F drin :D :D
Da geht schon ordentlich was rein .

Autor:  Thomas65 [ Sa 22. Sep 2012, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Praktisches Familienauto ...

Hübscher Einkaufswagen.

Autor:  Old_Ludlow [ Sa 22. Sep 2012, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Praktisches Familienauto ...

Thomas65 hat geschrieben:
Hübscher Einkaufswagen.


Mit nem Spoiler hinten kannste den sogar als solchen benutzen :!:

Autor:  Tawineu [ Sa 22. Sep 2012, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Praktisches Familienauto ...

Joo, der Kofferraum macht richtig Spaß. Da passen sogar bei einem einwöchigen Urlaub die ganzen Schuhe meiner Madam mit rein. :mrgreen:

Autor:  Old_Ludlow [ So 23. Sep 2012, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Praktisches Familienauto ...

Letzten Sommerurlaub hab ich mit meiner Freundin am Gardasee verbracht. Wir haben da ihren halben Kleiderschrank rein bekommen und !!! Einen Standvebtilator. Allerdings war dieser vorne wo "eigentlich" das Ersatzrad hingehört :D

Später dann hab ich erst im Handbuch gelesen das die Max. Beladung bei ca. 35KG liegen soll. Hmm...Da biste wohl auch drüber Mykel :up:

Autor:  Michael N. [ So 23. Sep 2012, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Praktisches Familienauto ...

... und wenn Du ausreichend lange genug fährst, sind die Kartoffeln auch irgendwann gar :lol: .

Autor:  Thomas65 [ So 23. Sep 2012, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Praktisches Familienauto ...

Michael N. hat geschrieben:
... und wenn Du ausreichend lange genug fährst, sind die Kartoffeln auch irgendwann gar :lol: .

der ist gut. :up:

Autor:  Joezapp [ Mo 24. Sep 2012, 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Praktisches Familienauto ...

Old_Ludlow hat geschrieben:
...und !!! Einen Standvebtilator. :up:

Sind das die neuen Toran-Triebe?

Ich gebe jedenfalls die Kartoffeln in die Lüftungsschlitze der Haube, da unten schon 3 Bierkisten sind :mrgreen:

Autor:  Salamander-69 [ Mo 24. Sep 2012, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Praktisches Familienauto ...

Da ich kein Reserverad habe (nur dieses Schaum-Zeugs), packe ich vorne auch noch immer einiges rein. Da geht schon ordentlich was rein, in den TF. ;)

Grüße
Christine

Autor:  xpower [ Mo 24. Sep 2012, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Praktisches Familienauto ...

na aber aber vorn darf doch garnichts rein :D

Autor:  Salamander-69 [ Di 25. Sep 2012, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Praktisches Familienauto ...

xpower hat geschrieben:
na aber aber vorn darf doch garnichts rein :D


Also meine Einkaufstüten sind leichter als ein Reservereifen! :angel:

Autor:  Joezapp [ Di 25. Sep 2012, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Praktisches Familienauto ...

xpower hat geschrieben:
na aber aber vorn darf doch garnichts rein :D

Ja stimmt! Ich würde vorne mit Ausnahmen auch nichts ranlassen... :lol:

Autor:  xpower [ Di 25. Sep 2012, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Praktisches Familienauto ...

geht ja nicht ums das gewicht sondern um das crashverhalten....

Autor:  Joezapp [ Di 25. Sep 2012, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Praktisches Familienauto ...

ah soo, naja dann.

Autor:  Old_Ludlow [ Di 25. Sep 2012, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Praktisches Familienauto ...

:up: :lol: Ich erinnere gerne an die Haarschaumdose in meinem Kofferraum, ein paar wissen bescheid :mrgreen:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/