mgboard.de
https://www.mgboard.de/

Cockpit auf MKII Umbau fertig & Smoked Rückleuchten
https://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=3202
Seite 1 von 1

Autor:  saxempire [ Do 4. Mär 2010, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Cockpit auf MKII Umbau fertig & Smoked Rückleuchten

Hallo Leute,

habe gestern den MKI auf MKII Cockpitumbau abgeschlossen.
Zudem habe ich noch die moderneren Heizungsregler verbaut und sehe nun endlich auch in der Nacht wieder was Sache ist.
In den Türen sind nun Alpine Lautsprecher verbaut. Den MG Hochtöner habe ich auch durch Alpine ersetzt und in die MG Originalhalterung eingebaut.
Wenn schon den schon auch noch gleich die Smoked Rückleuchten verbaut.
Hier ein paar Bilder:
Dateianhang:
MyFile 2.jpg
MyFile 2.jpg [ 85.24 KiB | 3079-mal betrachtet ]

Dateianhang:
MyFile 1.jpg
MyFile 1.jpg [ 104.45 KiB | 3066-mal betrachtet ]

Dateianhang:
MyFile 3.jpg
MyFile 3.jpg [ 92.38 KiB | 3069-mal betrachtet ]

Die Rückleuchten sind viel dunkler, da ich aber mit Blitz fotografiert habe, scheinen die Innenlampen mehr durch.
Die verbleichte Walnussimitation habe ich von den Lüftern abgepopelt, was erstaunlicherweise ohne Rückstände klappte.
Und nun wird der Bastuck Auspuff bestellt :D (der einzige Sportauspuff der in der Schweiz für MGF zugelassen ist).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/