Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
MG Kalender 2025 - Actionkalender 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1868
Wohnort: Renningen
Beitrag MG Kalender 2025 - Actionkalender
Hallo Zusammen,

der nächstjährige Kalender ist soweit zusammengestellt und an den Grafiker übergeben.

Damit ist jetzt etwas Pause. Ist Pause? Nein! Es kam die Idee auf den Kalender 2025 mit etwas mehr Action zu gestallten, und unsere MGs während der Fahrt fest zu halten. Egal ob klassischer Kameramitzieher, Car-Rig oder Drohne. Und weil die Bilder dazu vermutlich nicht im Archiv liegen jetzt schon die Aufforderung für die nächste Saison: Gebt euch Mühe, macht neue Bilder.

Wer dann schon was passendes hat darf mir das auch gerne schon Schicken, die Sammlung ist eröffnet. my01 hatte das vor über 10 Jahren schon gewusst, und daher gibts auch schon das erste Beispiel aus dem 2012er Kalender:

Dateianhang:
s_my011.JPG
s_my011.JPG [ 89.84 KiB | 2033-mal betrachtet ]


Viele Grüße,
Sven

_________________
The sun always shines in MG.


Di 24. Okt 2023, 10:29
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 08:26
Beiträge: 354
Wohnort: Andechs
Beitrag Re: MG Kalender 2025 - Actionkalender
Da müssen wir uns ranhalten, wenn das actionmäßig aussehen soll.
Müsstest ja quasi etwas langzeitbelichten und nur seitlich mit drehenden Felgen, wie in den Magazinen, damit es so dynamisch aussieht.
Ansonsten hab ich eines von Südtirol 2009, lang ists her. Aber entspricht wahrscheinlich nicht ganz den Anforderungen.
Drohne hab ich keine, aber könnte natürlich mal im Korso fahren und fotografieren lassen.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Wer kennt den Wagen? ;-)
Südtirol 2009 318.jpg
Südtirol 2009 318.jpg [ 548.62 KiB | 1901-mal betrachtet ]

_________________
Gruß
Stefan
,,Ein Auto ist nicht eine kalte Maschine;es hat eine Seele,es atmet." Zitat: Enzo Ferrari
Mo 30. Okt 2023, 00:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: MG Kalender 2025 - Actionkalender
Sehr schön Stefan :up:

Wenn's nicht aus 2024 sein müssen, könnt ich schon paar Kalender füllen. Muss dann nur gucken wegen der Schärfe.

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Mo 30. Okt 2023, 00:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1868
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2025 - Actionkalender
Warum fährt der Depp denn mit geschlossenem Dach!?
Aber ja, all zu dynamisch schaut das nicht aus.

Nein, muss natürlich kein aktuelles Bild sein.

_________________
The sun always shines in MG.


Mo 30. Okt 2023, 09:03
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: MG Kalender 2025 - Actionkalender
Sven hat geschrieben:
Warum fährt der Depp denn mit geschlossenem Dach!?..


der Sven Depp... :lol:

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Mo 30. Okt 2023, 20:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1868
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2025 - Actionkalender
Ja... ich muss gestehen... kurz vorher hats gekübelt wie blöde. Und in der Gruppe kannste nicht dauernd anhalten um das Dach wieder auf zu machen.

_________________
The sun always shines in MG.


Di 31. Okt 2023, 07:57
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de