Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
ehemaliges Board Mitglied verstorben 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag ehemaliges Board Mitglied verstorben
Ich habe heute zufällig erfahren, dass ein ehermaliger User, der hier eine zeitlang sehr aktiv war (British Steel, über 2.000 Beiträge), dem Vernehmen nach vor 2 Wochen verstorben ist (Bestattung wohl am Montag).

Klaus war sicher nicht unumstritten, auch bei mir selbst nicht, jedoch habe ich ihn nicht zuletzt als hilfsbereiten und lebensfrohen Menschen wahrgenommen.

Wer sich mit ihm verbunden gefühlt hat bzw. persönlich Abschied nehmen will, könnte dies möglicherweise im Rahmen der Bestattung tun (Ort und Uhrzeit sind mir noch nicht bekannt und werden nachgereicht, sofern ich sie in Erfahrung bringe).

Ruhe in Frieden, Klaus...


Do 19. Okt 2023, 13:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29
Beiträge: 1370
Wohnort: Südhessische Idylle
Beitrag Re: ehemaliges Board Mitglied verstorben
Oh, ja, dann auch von meiner Seite:
Ruhe in Frieden, Klaus

_________________
-----------
Viele Grüße
Peter


MGF Trophy 2001 trophy yellow
MGF MPI 2001 solar red


Fr 20. Okt 2023, 11:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1868
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: ehemaliges Board Mitglied verstorben
Danke Peter für die Info.

_________________
The sun always shines in MG.


Fr 20. Okt 2023, 12:09
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: ehemaliges Board Mitglied verstorben
Das tut mir Leid.
Viel Kraft wünsche ich der Familie.

Dieter


Fr 20. Okt 2023, 16:13
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29
Beiträge: 1320
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Beitrag Re: ehemaliges Board Mitglied verstorben
Trauerfeier ist am Montag 10 Uhr Friedhof Hofheim (Lambertsheim)

_________________
--------------------------------------------------
Gruß Tassilo

MGF/TF
Rover 75/MG ZT 260
http://www.mg-stammtisch-rnm.de
<<Life's too short not do!>>


Sa 21. Okt 2023, 19:58
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Feb 2010, 00:09
Beiträge: 223
Wohnort: Offenbach am Main
Beitrag Re: ehemaliges Board Mitglied verstorben
Oh man Klaus ... Nach vielen Jahren stolper ich über unsere kurze gemeinsame MG-Zeit .
Habe mich von hinten nach vorne durch das Forum gewälzt... toll so vieles spannendes zu lesen ... noch ein paar Namen zu lesen an die man sich erinnert. Auch wenn ich seit vielen Jahren ohne MG unterwegs bin haben mich die Themen gepackt.
Jetzt komme ich hier an in diesem Thread - so traurig.
Klaus danke das du meinem TF die letzte Ehre erwiesen hast- hatten wir nicht gesagt das du mir irgendwann mal einen ZS verkaufen sollst wenn ich wieder auf den Geschmack komme?

:cry: :cry: :cry:
Ja Lebensfreude die angesteckt hat und hilfsbereit in jeder Sekunde ohne das es viele Worte gebraucht hat.

Ruhe in Frieden

_________________
Mg tf 135 bj2003 trophy blau|K&N Apollo|Toyosport Fächerkrümmer, Hosenrohr|Janspeed Auspuff|Luft Ölkühler|Team Dynamics 17"|Spax Dämpfer|H&R Federn|Scoops|sump baffle|ZKD bei ~83000km


Mo 22. Apr 2024, 08:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: ehemaliges Board Mitglied verstorben
Mein Beileid an alle die Ihn kannten. RIP Klaus !

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Di 23. Apr 2024, 14:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de