mgboard.de
https://www.mgboard.de/

Ich bin wieder da!
https://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=13870
Seite 1 von 1

Autor:  Mykel [ Do 7. Okt 2021, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Ich bin wieder da!

Vielleicht hatten ja schon einige eine falsche Hoffnung! :mrgreen: :lol:

Aber nachdem ich ein paar Monate sehr still war hier im Forum, werde ich jetzt wieder mehr online sein. Es war in diesem Jahr einfach so vieles anders und neu und zu tun, dass ich kaum die Möglichkeit hatte, hier auch noch präsent zu sein. Ich gelobe Besserung, auch wenn die Zeit sicher weiter knapp bleibt.

VG
Mykel

Autor:  Tomcatciller [ Do 7. Okt 2021, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin wieder da!

Schön wieder von dir zu hören. :)

Ich habe mal dein Bewerbungsbild vom TF für den 2021er Kalender als Auffüller für den 2022 Kalendermonat Juli vorschlagen. Schau dir das mal an.

Grüße aus Chemnitz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/