Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Was altes neues, MG Nachwuchs 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1537
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Was altes neues, MG Nachwuchs
Hi,
ich kann Vollzug melden. Ich bin eigentlich schon seit 2015 immer mal am schauen gewesen nach einem MG Midget (hab mich irgendwie verguckt darin). Im letzten Sommer hatte ich mir mal für ein Wochenende einen 66er Austin Healey Sprite geliehen (Baugleich mit MG Midget) und war irgendwie begeistert davon. Ich hatte auch schon diverse Besichtigungstermine hinter mir, aber da war nie der richtige dabei. Jetzt hat aber endlich einer den Weg zu mir gefunden :P und das gar nicht so weit weg von mir.. Es ist ein 1973er RWA und wir haben den heute abgeholt. Zum Glück war der Anhänger groß genug :lol: . Das Fahrzeug hat die letzten 5 Jahre in einer warmen Halle gestanden und gehörte einem Sammler, der noch mehrere andere Oldtimer hatte.
Ich muß da jetzt demnächst noch ein paar Sachen an der Technik machen und dann geht es ab zum TÜV. Ich freue mich schon richtig, an der alten Technik zu schrauben ohne Elektronik-Dings-Bums oder sonst was :mrgreen:


Dateianhänge:
Screenshot_2019-03-31 MG Midget MK III RWA.png
Screenshot_2019-03-31 MG Midget MK III RWA.png [ 726.93 KiB | 5381-mal betrachtet ]
IMG-20190402-WA0001.jpg
IMG-20190402-WA0001.jpg [ 177.86 KiB | 5381-mal betrachtet ]
IMG-20190402-WA0000.jpg
IMG-20190402-WA0000.jpg [ 105.57 KiB | 5381-mal betrachtet ]
Midget 2.jpg
Midget 2.jpg [ 1.04 MiB | 5381-mal betrachtet ]
Midget 1.jpg
Midget 1.jpg [ 869.46 KiB | 5381-mal betrachtet ]

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!
Do 4. Apr 2019, 19:45
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:39
Beiträge: 492
Wohnort: Mainz
Beitrag Re: Was altes neues, MG Nachwuchs
Ja wirklich, hart an der Grenze, der Hänger hat gerade so gelangt!! :angel: :lol: :lol:

_________________
Ich will immer Alles selber machen! Natürlich nur am "F-chen"


Do 4. Apr 2019, 19:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29
Beiträge: 1320
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Beitrag Re: Was altes neues, MG Nachwuchs
Ne oder? Ist das ein Zwilling von meinem Midget? Meiner ist ein 74er RWA, gleiche Farbe!

_________________
--------------------------------------------------
Gruß Tassilo

MGF/TF
Rover 75/MG ZT 260
http://www.mg-stammtisch-rnm.de
<<Life's too short not do!>>


Do 4. Apr 2019, 20:04
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jul 2010, 12:36
Beiträge: 247
Wohnort: 94544 Hofkirchen
Beitrag Re: Was altes neues, MG Nachwuchs
Glückwunsch Michael,
ich kann deine Freude nachvollziehen, hatte 10 Jahre einen AH Frogeye.


Do 4. Apr 2019, 21:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Was altes neues, MG Nachwuchs
Klasse!

Und endlich mal das Lenkrad auf der richtigen Seite! :mrgreen: :up: :lol:

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Do 4. Apr 2019, 21:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1537
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Re: Was altes neues, MG Nachwuchs
Ja etwas ungewohnt das Lenkrad auf der richtigen Seite zu haben :lol: .
Übrigens auf dem 1. Bild ist hinter dem Midget ein Triumph Vitesse Cabriolet halb abgedeckt zu sehen. Der wurde damals aus Gibraltar geholt und ist in einem rostfreien und Top Zustand. Das Bild ist aus der Halle des Besitzer, da war noch ein MGB GT, Austin Healey Sprite, Lotus Super 7 , Morgan+8 und ein Formel Ford aus den 70ern , also einiges zu sehen :up: .

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!


Fr 5. Apr 2019, 00:42
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de