mgboard.de
https://www.mgboard.de/

Classic-Gala
https://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=11123
Seite 1 von 1

Autor:  Tawineu [ Mi 9. Sep 2015, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Classic-Gala

Am letzten Samstag beteiligten wir uns mit unseren älteren Fahrzeugen bei der Classic-Gala in Schwetzingen. Es war ein schöner, aber frischer Tag mit vielen interessanten und auch seltenen Fahrzeugen. Vielen Dank an Markus für die Organisation.
Hier gibt es einige Impressionen vom Tag: http://mg-stammtisch-rnm.jimdo.com/ausfahrten/2015/

Autor:  waldi [ Mi 9. Sep 2015, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Classic-Gala

:up:

Sehr hübsch! Solche Bilder bestärken mich immer mehr, dass es dann doch endlich mal ein richtiger Klassiker sein sollte ...

Autor:  speedsgood [ Mi 9. Sep 2015, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Classic-Gala

Tolle Bilder, scheint ähnliche Veranstaltung zu sein wie jährlich auf Schloss Dyck.
Genau, der Franz braucht endlich mal ein altersgerechtes Fahrzeug :mrgreen:

Autor:  Linus [ Mi 9. Sep 2015, 23:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Classic-Gala

Hola,

das silberne, zweitürige Kabriolett, ist das eine Sonderkarosse auf Kadett-A-Basis?

und die 110er..seufz... die Dinalpin-GT4... und der Lotus 23..Schmacht!

Gruß Linus

Autor:  Tawineu [ Do 10. Sep 2015, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Classic-Gala

Der Kadett war ein Prototyp der nie in Serie ging.

Autor:  TiefFlieger [ Do 10. Sep 2015, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Classic-Gala

Wow, XJ220, Wector und ist das eine etwa der Autobahnkurier? :shock: Tatsächlich. Schöne Bilder :up:

Autor:  Tawineu [ Fr 11. Sep 2015, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Classic-Gala

TiefFlieger hat geschrieben:
Wow, XJ220, Wector und ist das eine etwa der Autobahnkurier? :shock: Tatsächlich. Schöne Bilder :up:

jaa, Autobahnkurier!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/