mgboard.de
https://www.mgboard.de/

Herzlichen Glückwunsch Mykel!
https://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=11114
Seite 1 von 2

Autor:  crimak42 [ So 6. Sep 2015, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Herzlichen Glückwunsch Mykel!

Also - wenn du dem Forum nichts vorgemacht hast, dann ist das ja heute ein runder Geburtstag !celebrate and exaggerate everything! :mrgreen:

Alles Gute von mir und Danke für die vielen hilfreichen Beiträge & dein großes Engagement für uns F/TF nutters! :up: :up: :up:

Autor:  c.steffan [ So 6. Sep 2015, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch Mykel!

Mensch, Mykel, stimmt ja! Bist wohl auch ein Alt-65er (wie ich :roll: )
Alles Gute zum Geburtstag!
...aus Tauberbischofsheim
Christof

Autor:  Klaus [ So 6. Sep 2015, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch Mykel!

Hallo Mykel,
zu Deinem Ehrentag alles erdenklich Gute,
vor allem Gesundheit und weiterhin viel Lebensfreude
von ganzem Herzen
Brigitte & Klaus

Autor:  jim_knopf123 [ So 6. Sep 2015, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch Mykel!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :up:

Mfg. Thorsten

Autor:  Lloyd [ So 6. Sep 2015, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch Mykel!

.... ja dann, alles Gute auch von mir :mrgreen:

Autor:  Tawineu [ Mo 7. Sep 2015, 08:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch Mykel!

ich schließe mich nachträglich gerne an! Alles Gute lieber Michael!

Autor:  Joezapp [ Mo 7. Sep 2015, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch Mykel!

Von mir auch alles Gute zu deinem 65er oder was jetzt? Na egal ob Baujahr 65 oder sonst was...
Alles Gute! :lol: :lol:

Autor:  Peter B [ Mo 7. Sep 2015, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch Mykel!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Michael,
willkommen im UHU-Club :mrgreen:

Autor:  bohli [ Mo 7. Sep 2015, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch Mykel!

Wat? Schon sooo alt ??? :mrgreen:

Alles Gute aus der Pfalz. :up:

Autor:  Mykel [ Mo 7. Sep 2015, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch Mykel!

Viiielen Dank, meine Lieben!!

Ich hatte wohl den geilsten fünfzigsten, den man sich vorstellen kann. Hab die diesjährige Niederrhein-Tour auf das Wochenende gelegt, und wir hatten mächtig Spaß zusammen. Am Freitagabend haben wir erstmal den Geburtstag meiner besseren Hälfte gefeiert, dann ging es am Samstag mit 14 (von 15) MGs durch die Eifel. Fahren, Schnitzel essen (der kleine Teller, das waren nur 22 cm!), dann wieder Fahren, Wasserkraftwerk in Heimbach besichtigen, nochmal fahren ... klasse. Kaum Regen, nur eine Fahrradtour kam (den anderen) dazwischen. Alle haben aber wieder zurückgefunden.

Sonntag früh hatte man mir dann den TF innen mit Luftballons gefüllt und oben alles mit Glitzersternchen und kleinen "50" Zahlen und "Happy Birthdays" eingestäubt. Die finde ich sicher noch in drei Jahren irgendwo im Auto. :lol: :lol: :lol:

Nach dem Frühstück sind wir dann (mit allen 15 Autos - Beifahrerin wieder genesen) auf den Verkehrsübungsplatz und haben viereinhalb Stunden Pirouetten gedreht :mrgreen: , danach wieder Fahren - Essen - Fahren ... und eine weitere Fahrradtour (können die da nicht im Sommer machen? :down: ). Abends nach dem Essen dann Party, mein alter Schulfreund Bernd war auch gekommen und wir haben ein bisschen Live-Mucke gemacht, wie in guten alten Zeiten. :up:

Fotos folgen, wenn ich die alle habe, hab nämlich selbst keine machen können.

Nachtrag: Heute mittag fahre ich zur Arbeit und kurz vor dem Parkhaus höre und fühle ich plötzlich einen Knall von hinten links :o Ich krieg nen halben Herzinfarkt, scheiße, jetzt hat es dir nen Schlauch zerrissen. Temperatur blieb konstant, kein Qualm ... war nur einer von den Luftballons im Kofferraum :lol:

Autor:  pavmi [ Mo 7. Sep 2015, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch Mykel!

Hallo Mykel
Von uns auch nochmal nachträglich alles gute zu deinem 50 Geburtstag


Gruß Michael & Nermina

Autor:  tannemann [ Mo 7. Sep 2015, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch Mykel!

Hallo Mykel,
auch aus Italien noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Autor:  hein [ Mo 7. Sep 2015, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch Mykel!

hi Mykel,
auch von mir unbekannterweise alles Gute.
Gruß

Uli

Autor:  hein [ Mo 7. Sep 2015, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch Mykel!

hi Mykel,
auch von mir unbekannterweise alles Gute.
ich bin eben mal wieder offen durch das spätsommerliche Hamburg gefahren und hab mich sehr gefreut, dieses Forum und all den Support gefunden zu haben.
Life is to short not to . . . .
Gruß

Uli

Autor:  crimak42 [ Di 8. Sep 2015, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch Mykel!

...but your mother will not like it! :D

Autor:  rheinkiter [ Di 8. Sep 2015, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch Mykel!

Mykel hat geschrieben:

Sonntag früh hatte man mir dann den TF innen mit Luftballons gefüllt und oben alles mit Glitzersternchen und kleinen "50" Zahlen und "Happy Birthdays" eingestäubt. Die finde ich sicher noch in drei Jahren irgendwo im Auto. :lol: :lol: :lol:



Ich höre noch deine Worte:
"Ist das Euer Ernst?!?"

Nö Mykel, wir haben dabei gelacht... :mrgreen: :lol: 8-) :lol: :lol:

Dateianhänge:
image.jpg
image.jpg [ 111.42 KiB | 22007-mal betrachtet ]

Autor:  Joezapp [ Di 8. Sep 2015, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch Mykel!

Mykel hat geschrieben:
...den TF innen mit Luftballons gefüllt und oben alles mit Glitzersternchen und kleinen "50" Zahlen und "Happy Birthdays" eingestäubt. :lol:

Das gehört aber in die Tuning-Abteilung oder? :D

Autor:  momo [ Mi 9. Sep 2015, 07:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch Mykel!

auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag....

Autor:  Michael N. [ Mi 9. Sep 2015, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch Mykel!

Hallo Mykel,
von uns auch noch nachtraeglich alles Gute, aus dem sonnigen Oberstdorf. :D

Autor:  Tomcatciller [ Mo 6. Sep 2021, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch Mykel!

Das Forum verrät, es ist wieder soweit!

Alles Gute Mykel. :mrgreen: Lass dich feiern!

Und bleibt dem Forum so erhalten wie immer. :up:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/