Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:32




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Unfall MGF 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 11:17
Beiträge: 609
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Beitrag Unfall MGF
Grad drüber gestolpert. Ziemlich heftig was passiert ist.http://m.bild.de/news/inland/verkehrsun ... obile.html

_________________
Gruß Mario

MGF VVC Bj 98
MGF Serie Bj 97
MG ZT-T 190 Bj 03


So 5. Apr 2015, 11:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 12:18
Beiträge: 305
Wohnort: Schwelm
Beitrag Re: Unfall MGF
Der Familie wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.

_________________
Viele Grüße Sven

-----
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris


So 5. Apr 2015, 11:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Unfall MGF
Wie grauenhaft, und dann ausgerechnet in der Osternacht. Auch von mir allen Angehörigen mein herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit, die vor ihnen liegt.

Hier auch noch gefunden, die Fakten sind etwas anders dargestellt, dürfte sich aber um denselben schrecklichen Unfall handeln.

Ist der Fahrer hier jemandem bekannt, so häufig dürfte ein Mk2 in Anthrazit mit Quad-Anlage ja nicht sein.

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


So 5. Apr 2015, 13:04
Profil

Registriert: Mo 11. Nov 2013, 00:05
Beiträge: 149
Wohnort: Penzing - Epfenhausen
Beitrag Re: Unfall MGF
http://www.bild.de/regional/muenchen/an ... .bild.html

Ohne worte ...

_________________
Lesen gefährdet die Dummheit

Bin im Besitz einer Hydragaspumpe, Standort 86929 Penzing/Epfenhausen


Mi 13. Mai 2015, 22:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Unfall MGF
Na ja, Blöd-Zeitung … ob man da was drauf geben kann ? ;)

Hauptsache BND/NSA und GCHQ lesen das mit und packen jetzt das Merkmal „fährt MGF“ mit in die Rasterfahndung. Bin ja mal gespannt, ob sie uns morgen in Dover dann gesammelt in die Filz-Halle fahren lassen. :mrgreen:

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Mi 13. Mai 2015, 22:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 08:26
Beiträge: 350
Wohnort: Andechs
Beitrag Re: Unfall MGF
Vor allem ist er in einem Artikel 42 und im anderen 44 gewesen.
Ich bin ganz schön erschrocken, bin genauso alt und hab die gleichen Initialen. Und auch noch Verwandtschaft dort.
Damit steh ich jetzt auf der Fahndungsliste sicher ganz oben :mrgreen:
Aber das mach ich ja sowieso, schreib ja auch immer schön *TERROR* und sowas in öffentliche Posts :angel:
Bild ist echt nur was für Bescheuerte, außer Fotos machen können die eh nix, und das kriegt jeder Selfie-Shooter genauso gut hin. Von Recherche kann da nie die Rede sein. :down: :konfus: :roll:
Von mir für seine Family auch mein Beileid.

_________________
Gruß
Stefan
,,Ein Auto ist nicht eine kalte Maschine;es hat eine Seele,es atmet." Zitat: Enzo Ferrari


Do 14. Mai 2015, 11:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2012, 00:11
Beiträge: 84
Wohnort: Gau-Algesheim
Beitrag Re: Unfall MGF
:konfus:
Jetzt verstehe ich so einiges, wir fahren einen MGF, ich bin Tischlermeister und meine Frau arbeitet bei der Achse des Bösen " sie ist angestellt beim Staat Iran.
deswegen Kreisen seit Wochen Hubschrauber um uns und in den Weinbergen blitzen die Linzen von Ferngläsern und ständig knackt das Telefon so komisch :puh:

_________________
Gruß
Markus
MGF PI anthrazit
MGF LE 75
MG TF Vintage Racing SE 1830
MG Midget 69 PS Bj. 77 MK3
Stammtisch wo wir anzutreffen sind:
MG-Oldtimer Stammtisch Mainz, ohne Homepage
MG-Stammtisch Rhein Neckar Main, http://www.mg-stammtisch-rnm.eu/


Fr 12. Jun 2015, 21:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Unfall MGF
MG heißt ja auch Maschinengewehr.

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Mo 15. Jun 2015, 10:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29
Beiträge: 1320
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Beitrag Re: Unfall MGF
@Markus tja Markus, zukünftig werde ich Dir die Einreise nach Neustadt untersagen müssen, wir dulden keinen Terror bei uns :D

_________________
--------------------------------------------------
Gruß Tassilo

MGF/TF
Rover 75/MG ZT 260
http://www.mg-stammtisch-rnm.de
<<Life's too short not do!>>


Mo 15. Jun 2015, 10:54
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de