Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:08




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Hallo Teilnehmer des FST in Lüneburg! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11
Beiträge: 805
Wohnort: Nasses Dreieck
Beitrag Hallo Teilnehmer des FST in Lüneburg!
Auf diesem Fahrsicherheitstrainig habe ich einem der erlauchten Teilnehmer mein Leid geklagt, weil ich gerne eine Glasheckscheibe hätte, aber der zu meinem Verdeck passende Stoff in salt&pepper nicht mehr zu beschaffen ist, ein schwarzes Mittelteil doof aussieht und ein komplettes Verdeck doch arg teuer ist. Sein Kommentar: „Mein Händler hat gesagt, er kann jede Farbe beschaffen!“ Das habe ich mir gemerkt, aber leider nicht, wer mir diese freudige Nachricht übermittelt hat. Wer war es denn nun? Bitte - hier oder per email - melden!
Danke!

_________________
Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.


Mi 10. Jun 2015, 15:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de