mgboard.de
https://www.mgboard.de/

Unfall MGF
https://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=10707
Seite 1 von 1

Autor:  BoneLord [ So 5. Apr 2015, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Unfall MGF

Grad drüber gestolpert. Ziemlich heftig was passiert ist.http://m.bild.de/news/inland/verkehrsun ... obile.html

Autor:  MG Newbie [ So 5. Apr 2015, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unfall MGF

Der Familie wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.

Autor:  Mykel [ So 5. Apr 2015, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unfall MGF

Wie grauenhaft, und dann ausgerechnet in der Osternacht. Auch von mir allen Angehörigen mein herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit, die vor ihnen liegt.

Hier auch noch gefunden, die Fakten sind etwas anders dargestellt, dürfte sich aber um denselben schrecklichen Unfall handeln.

Ist der Fahrer hier jemandem bekannt, so häufig dürfte ein Mk2 in Anthrazit mit Quad-Anlage ja nicht sein.

Autor:  MGFbazi [ Mi 13. Mai 2015, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unfall MGF

http://www.bild.de/regional/muenchen/an ... .bild.html

Ohne worte ...

Autor:  Mykel [ Mi 13. Mai 2015, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unfall MGF

Na ja, Blöd-Zeitung … ob man da was drauf geben kann ? ;)

Hauptsache BND/NSA und GCHQ lesen das mit und packen jetzt das Merkmal „fährt MGF“ mit in die Rasterfahndung. Bin ja mal gespannt, ob sie uns morgen in Dover dann gesammelt in die Filz-Halle fahren lassen. :mrgreen:

Autor:  Zotho [ Do 14. Mai 2015, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unfall MGF

Vor allem ist er in einem Artikel 42 und im anderen 44 gewesen.
Ich bin ganz schön erschrocken, bin genauso alt und hab die gleichen Initialen. Und auch noch Verwandtschaft dort.
Damit steh ich jetzt auf der Fahndungsliste sicher ganz oben :mrgreen:
Aber das mach ich ja sowieso, schreib ja auch immer schön *TERROR* und sowas in öffentliche Posts :angel:
Bild ist echt nur was für Bescheuerte, außer Fotos machen können die eh nix, und das kriegt jeder Selfie-Shooter genauso gut hin. Von Recherche kann da nie die Rede sein. :down: :konfus: :roll:
Von mir für seine Family auch mein Beileid.

Autor:  MCvHammel [ Fr 12. Jun 2015, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unfall MGF

:konfus:
Jetzt verstehe ich so einiges, wir fahren einen MGF, ich bin Tischlermeister und meine Frau arbeitet bei der Achse des Bösen " sie ist angestellt beim Staat Iran.
deswegen Kreisen seit Wochen Hubschrauber um uns und in den Weinbergen blitzen die Linzen von Ferngläsern und ständig knackt das Telefon so komisch :puh:

Autor:  Joezapp [ Mo 15. Jun 2015, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unfall MGF

MG heißt ja auch Maschinengewehr.

Autor:  Tawineu [ Mo 15. Jun 2015, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unfall MGF

@Markus tja Markus, zukünftig werde ich Dir die Einreise nach Neustadt untersagen müssen, wir dulden keinen Terror bei uns :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/