Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Verabschiedung nach 7 Jahren 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 21:10
Beiträge: 229
Wohnort: 32051 Herford
Beitrag Verabschiedung nach 7 Jahren
Hallo meine Lieben,
ich wollte mich quasi verabschieden, da ich mein Auto heute in Zahlung gegeben habe. Nächste Woche hole ich meinen Mazda Sportkombi ab...... Das fällt mir wirklich mehr als schwer, denn ich hatte so viel Freude mit dem Auto.....
Doch meine Familienplanung führt mich zu diesem Punkt und der Mazda gefällt wir sehr sehr gut und gehört zu den schönsten Kombis auf dem Markt.

Danke für alles und bleibt MG treu, hatte leider keine Möglichkeit das Auto für einige Jahre wegzustellen und als dritt Wagen ist mir das zu teuer.

Zum Verkau steht noch mein sehr gepflegter Hardtop (Trophy Blue), meine 17 Zoll Pro Race Glitter Silver und original Rückleuchten.

Stelle die in einer Woche hier und bei ebaykleinanzeigen zum Verkauf, beim Interesse einfach melden.

Genießt die Zeit mit euren Schätzen

_________________
Gruß Christoph Klemenz
MG fährt man nicht, MG genießt man


Sa 4. Apr 2015, 23:06
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Verabschiedung nach 7 Jahren
Och nöö, Christoph, nach so vielen Jahren. Aber wenn’s nicht anders geht, dann muss es eben sein. Ich wünsche euch alles Gute, und allzeit sichere Fahrt mit dem Familienkombi. Wenn die Kurzen was länger sind, dann klappt das auch mit ’nem MG wieder, ich spreche da aus Erfahrung :mrgreen:

Was hättest du denn gerne für die Pro Race? Wir brauchen ja noch was zulässiges für unseren Turbo, denn mit ZR Felgen und Spurplatten wird das nix mit TÜV Abnahme ...

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


So 5. Apr 2015, 00:37
Profil

Registriert: Mo 11. Nov 2013, 00:05
Beiträge: 149
Wohnort: Penzing - Epfenhausen
Beitrag Re: Verabschiedung nach 7 Jahren
Mykel hat geschrieben:
... Wenn die Kurzen was länger sind, dann klappt das auch mit ’nem MG wieder, ich spreche da aus Erfahrung :mrgreen:


Das kann ich nur bestätigen. Ich (Depp) hab damals meinen e30 318is verkauft als Sohnemann im Anflug war. Vor zwei Jahren habe ich dann meinen F gekauft und mein Manuel der mittlerweile 6 Jahre alt ist liebt dieses Auto. Und der F macht sich super neben meinem Passat 35i Variant.

_________________
Lesen gefährdet die Dummheit

Bin im Besitz einer Hydragaspumpe, Standort 86929 Penzing/Epfenhausen


So 5. Apr 2015, 10:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4880
Beitrag Re: Verabschiedung nach 7 Jahren
Ich sag es ja schon immer Enthaltsamkeit ist die beste Verhütungsmethode :D
Na dann viel Spaß mit den Teppichratten und dem Pampersbomber...


So 5. Apr 2015, 12:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 21:10
Beiträge: 229
Wohnort: 32051 Herford
Beitrag Re: Verabschiedung nach 7 Jahren
Also es ist mehr als sicher das ich Rückfallig werde, mir tut das echt im Herzen weh, der Donnerstag wird kein freudentag, trotz des neuen Autos.
Doch ich hab mich seid 6 Monaten intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt. 2 Tränen habe ich schon verloren, auch als Mann hat man Gefühle,besonders für meine kleine Diva die mit mir durch dick und dünn gegangen ist. Mich hat das Auto auf meine langen Reisen nie im Stich gelassen und mir unglaublich viel Freude geschenkt. Immerhin reden wir von meinem ersten Auto was ich mir mit meinem Mühsam zusammenbespartrn Geld gekauft habe. (immerhin gut 13.000 Euro mit 21 Jahren)
Bis zum heutigen Tag drehe ich mir jedes mal um, nachdem ich ausgestiegen bin und abgeschossen habe, das grinsen ist mir bis heute geblieben.

Pflegt eure Autos, denn so werde ich mich jedes mal freuen, wenn ich einen MG sehe.

Schönes Osterfest,

Christoph Klemenz und seine kleine blaue Diva

_________________
Gruß Christoph Klemenz
MG fährt man nicht, MG genießt man


So 5. Apr 2015, 14:58
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:47
Beiträge: 311
Wohnort: Rheine
Beitrag Re: Verabschiedung nach 7 Jahren
Hi christoph,

na die Gefühle kommen mir doch sehr vertraut vor - auch wenn ich absolut überzeugt und zufrieden mit meinem (reparaturmäßig schon langweiligem ) Hyundai Coupe bin - schaue ich mich auch immer um nach einem F oderTF als Drittwagen.
ich lese hier auch immernoch gerne mit.

Wünsch Dir und Deiner Familie alles gute ! Wir hatten ja auch die ein oder andere Ausfahrt zusammen und wer weiß ob man sich nicht später mal auf einem Oldtimertreffen mit nem F sieht
:up:

_________________
http://www.schweegmann.hat-gar-keine-homepage.de


So 5. Apr 2015, 17:01
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de