Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
spurverbreiterung wieviel geht ? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:53
Beiträge: 209
Wohnort: Mönchengladbach
Beitrag spurverbreiterung wieviel geht ?
moin,

wieviel mm vorne und hinten kann man als spurplatten machen ohne am auto die bleche bearbeiten zu müssen ?

bei der bereifung vorne 195/45/16 und hinten 215/40/16 gehen da noch 10 mm pro seite also 20 mm pro achse ?

_________________
MG TF 135 BJ. 2005

code zu (2.1) 2142
zu (2.2) 337 007 0


Do 11. Nov 2010, 22:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:59
Beiträge: 74
Wohnort: aachen
Beitrag Re: spurverbreiterung wieviel geht ?
Bis zu 6mm pro Seite (12mm pro Achse) geht glaub ich ohne größere Probleme, alles was drüber ist braucht neue Bolzen und Änderungen am Radkasten denk ich mal. Ist aber schön öfter besprochen worden.Wenn deine Felgen so Taschenbohrungen haben kannste das System 3 von scc benutzen,dabei braucht man keine neuen Bolzen zu setzen (wird auf die normalen Bolzen draufgesetzt). Lg S.

_________________
...ich muss weg,ich hab noch wurst im auto

97'vvc,rote innenausstattung,startknopf,smoked rückleuchten,weiße blinker,tachoringe,amt sportauspuff,rote bremssättel,Zusatzinstrumente,vvc felgen in daimler crysler perleffekt grey.


Do 11. Nov 2010, 22:39
Profil

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:07
Beiträge: 170
Wohnort: Bramsche - Engter 49565^^
Beitrag Re: spurverbreiterung wieviel geht ?
hab mal probeweise die 15mm pro seite von ssc drauf gehabt schließt bündig ab mit dem radkasten :> sieht echt gut aus nur mur ich über den winter wohl an die bleche sonst wird das niochts mit eintragung und so :>


Fr 12. Nov 2010, 09:35
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de