Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Lenkrad beim Tf keiner als beim F ? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Jan 2009, 14:40
Beiträge: 430
Wohnort: Süddeutschland
Beitrag Lenkrad beim Tf keiner als beim F ?
Hallo, ich war heute sitzen bei einem TF also der war relativ neu, also einer von den letzten Serien, ich habe gesehen dass das Lenkrad irgendwie kleiner ist. Also vom Diameter her. War das mein Eindruck ? Stimmt das? Weiss jemand....Ab welche Serie ungefaehr haben die das kleiner gebaut? Hmm finde ich schoen .....ich wuerde gerne eins holen. :)

Plus
Die Gaenge gehen irgendwie haerter rein, also anderes Gefuehl als beim F, finde ich bei mir besser, plus die Tueren beim Tf, wenn man die zu schliesst machen die einen stabileren Eindrueck und Sound, das hat mir gefallen.

Ja Tf ist besser in vielen Punkten ich weissss ich weissss najaaaa... :lol:

_________________
MGF 1.8 VVC MK1 - British Racing Green


Fr 11. Dez 2009, 19:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:28
Beiträge: 385
Wohnort: Strasbourg (F)
Beitrag Re: Lenkrad beim Tf keiner als beim F ?
zu den Lenkräder benutze mal die suchfunktion... es gibt ein Thread, da sind alle abgebildet... mit den genauen größen...

_________________
Gruß Marco

Mercedes Benz E220 Cabriolet , Azuritblau.Metallic , Verdeck Blau , Vollleder Blau ;
MGF vvc , BRG , Teilleder Schwarz ;
früher: MGF vvc , White Diamond , Vollleder Schwarz/Rot ;


Sa 12. Dez 2009, 03:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de