Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 15:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Smoked Rückleuchten 
Autor Nachricht
Beitrag Re: Smoked Rückleuchten
Also ich hab so ähnliche wie die "smoked" drinne. Halt normal Klarglasdesign jedoch mit Schwarz anstatt Chrom drinne. Sieht auch nicht schlecht aus. Pic hänge ich morgen mal dran.

Hab die bei Ebay geschossen. Einfach mal lunzen. Wobei ich sagen muss, dass die Leuchten von der Verarbeitung her wirklich sehr niedrig von der Qualität sind, aber dafür hat man natürlich auch einen günstigen Kurs bekommen.

Gruß Jan


Mo 2. Nov 2009, 20:45
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 1439
Wohnort: bei Stuttgart
Beitrag Re: Smoked Rückleuchten
timmi hat geschrieben:
Hat vielleicht jemand diese Leuchten in einen schwarzen F oder TF eingebaut und kann ein paar Bilder posten?

da es mit interessierte, wie die "Lampen" bei x-power-grey aussehen...
war ich mal kurz in der Lakierbox.
schwarz war dann das "Abfall-Produkt".
Fazit: sieht nicht mal schlecht aus. Ein bisschen Japan-Look bleibt doch übrig, alles Geschmacksache.
... und ich würde ein schwarzes Auto in x-power-grey umlackieren... :mrgreen: :mrgreen: ( duck und weg )


Dateianhänge:
Unbenannt-2.jpg
Unbenannt-2.jpg [ 60.24 KiB | 1395-mal betrachtet ]
Unbenannt-1.jpg
Unbenannt-1.jpg [ 61.59 KiB | 1393-mal betrachtet ]

_________________
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey
Mo 2. Nov 2009, 21:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:41
Beiträge: 482
Beitrag Re: Smoked Rückleuchten
hast du die bilder auf meiner kleinen website schon angesehen? da sind sie doch aus mehreren blickwinkeln zu sehen. guck einfach in meine signatur!

und ja...ich hab die damals auch nur für 125 euro bei ebay entdeckt. wenn die dir nicht jemand günstig (gebraucht?) so wie mir verkauft wirste wohl nicht viel billiger davon kommen, aber ich würde die auch für 125 euro kaufen. mir haben inzwischen echt ungelogen so viele leute schon gesagt dass mein auto vor allem jetzt mit den schwarzen heckleucht richtig gut aussieht :shock: :up: und ich muss sagen...die haben recht! :lol: ich find den kleinen auch echt super, der gefällt mir von tag zu tag besser :D hinten die edle schwarze ansicht und vorne seit kurzem mit xenon :twisted:


achja..zu deinen anderen leuchten. denke das sind LED-Heckleuchte, richtig? das ist nicht mein ding. finde die passen nun gar nicht an unseren mgf. aber gut, am mgtf mags vielleicht schick aussehen. aber solche led-leuchte-wandteppiche wären nun wirklich der totale stilbruch an unserem klassiker. wenn ich solche leuchten seh ist mein erster gedanke...billig aufgetunte billigkiste, ne sorry. dat geht gar nicht bei unseren MG´s find ich. fehlt nur noch der blinker im seitenspiegel... :konfus:

_________________
gruss an9el
___________________
ROVER _MGF_ 1.8 VVC

52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers,
Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.


Mein MGF - Daten & Bilder


Mo 16. Nov 2009, 01:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de