Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Endtopf welcher 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jan 2009, 23:57
Beiträge: 101
Wohnort: Neustadt-Weinstraße
Beitrag Re: Endtopf welcher
Schau mal meinen Post weiter oben. ;)

_________________
________________
Gruß Martin


ex MGF VVC Bj.99 jetzt Range Rover P38 4,6 Bj.98


So 19. Apr 2009, 15:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:24
Beiträge: 328
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: Endtopf welcher
Warim diskutieren wir überhaupt hier wenn jeder eine andere Meinung hat???Es wird immer auf sowas heraus laufen.Dem einen gefällt es dem einen nicht..Und da wir nicht im Opel Forum sind (nichts gegen Opelfahrer,weil da gibt es auch einige Autos die Nice und sehr schnell sind) sollte wir unsere MGs vielleicht auch nicht wie 60PS Corsas Tunen (LED Beleuchtung vorne,ATU Endtopf etc.)

_________________
Gruß Miro


So 19. Apr 2009, 17:45
Profil

Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:48
Beiträge: 56
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: Endtopf welcher
Hm also ich find 215 Km/h laut GPS schon "schnell".. es gibt nicht sooooooooooooooo viele Autos die diese geschwindigkeit erreichen bzw so schnell fahren...

Außerdem werden die Abschnitte wo man so schnell fahren könnte immer weniger und der Verkehr lässt es auch meist nicht zu..

4 Rohre wären mir auch " to much" aber das ist rein subjektiv und Geschmackssache.

_________________
..der eine klopft auf den Busch, ein anderer fängt den Vogel..
TF Spark. X-Powergrey, große Bremse


Mo 20. Apr 2009, 09:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Endtopf welcher
Jo, das sollte jedem selbst überlassen bleiben, was ihm gefällt und was nicht. Ich persönlich finde einen Trophy optisch wirklich gelungen, die serienmäßige Inneneinrichtung allerdings absolut mantamäßig. Aber das ist meine persönliche Meinung, die Millionen von Trophyfahrern bestimmt nicht teilen werden... :angel:
Darum: Jedem das Seine! :up:

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Mo 20. Apr 2009, 10:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:59
Beiträge: 336
Wohnort: Sankt Ingbert
Beitrag Re: Endtopf welcher
Der Janseed hat Sicken und eine Hestellerprägung.
Meiner ist rundum Glatt und ohne Herstellerprägung.

_________________
MGF Bauj.98 FahrNr.SARRDWBGMWD036825
Vom Virus befallen


Mo 20. Apr 2009, 12:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1201
Wohnort: MZ
Beitrag Re: Endtopf welcher
.. hmm .. x-power töpfe waren doch auch von janspeed gefertigt worden und waren glatt wie dein topf und ohne prägung - mag aber auch sein daß ich mich jetzt vertue :(

und dann fällt mir noch blueflame ein ?!?

gruss, gallex

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


Mo 20. Apr 2009, 17:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de