Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Auto Quietscht, Hilfe!!!!! ;) 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 21:10
Beiträge: 229
Wohnort: 32051 Herford
Beitrag Auto Quietscht, Hilfe!!!!! ;)
Hey Leute, ich habe seid ca. 6 Monaten H&R Federn im MG TF.....erst war es nur selten ein leichtes "quietschen", doch es wird immer schlimmer und lauter :-( ich habe erst übernächste Woche einen Termin in der Werkstatt bekommen, doch ich traue denen nicht und möchte gerne wissen, ob jemand weiß, was es sein könnte....Federn selbst können ja nicht solche "lauten" Geräusche machen. Dieser Lärm tritt fast bei jeden Bedingungen auf, Schlaglöchern, Bodenwellen,Kurven, .... Es ist einfach nur ätzend...... :?

Schöne Grüße
Christoph

_________________
Gruß Christoph Klemenz
MG fährt man nicht, MG genießt man


Do 16. Apr 2009, 20:21
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Auto Quietscht, Hilfe!!!!! ;)
Das kenne ich. Hatte ich auch eine Weile nach dem Wechsel auf die H&R. Liegt aber bestimmt nicht an den Federn. Vermutlich wischen die in der Werkstatt erstmal alles sauber, bevor sie loslegen und fetten nach Abschluss nichts nach. Bei mir war es auch extrem laut und nervig. Ich hab den Wagen hochgenommen und die ganzen Gummiteile der Aufhängung und Dämpfer ordentlich gefettet. Das gab für 2 Jahre Ruhe, musste es aber vor ein paar Wochen wiederholen. Das ist also vermutlich nichts tragisches und Du wirst auch keine Werkstatt brauchen. Pass nur auf, dass Du beim Fetten nicht in die Nähe der Bremsen kommst.

Gruß


Do 16. Apr 2009, 20:39
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 21:10
Beiträge: 229
Wohnort: 32051 Herford
Beitrag Re: Auto Quietscht, Hilfe!!!!! ;)
Danke erstmal für die schnelle Antwort, das hört sich ja ganz gut an :-)

_________________
Gruß Christoph Klemenz
MG fährt man nicht, MG genießt man


Sa 18. Apr 2009, 20:56
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de