Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Azev AluFelgen ebay? 
Autor Nachricht
Beitrag Azev AluFelgen ebay?
Hallo,

Ich habe gerade gesehen, das bei ebay Azev Alufelgen in 7,5J 17 verkauft werden!
ICh habe einen MGF BJ 1998 120 PS.
Was haltet ihr davon?
kann ich die fahren oder muss man da was ändern am Auto?
Lochkreis 95,25 ist ja fast nicht zu finden!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0299627702

MFG C-KING


Mi 8. Apr 2009, 13:54
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:04
Beiträge: 212
Wohnort: Weißenfels
Beitrag Re: Azev AluFelgen ebay?
Hmmm na ob du 17" so einfach draufbekommst, kann ich dir net sagen.

Aber davon abgesehen mag ich die mir gearnet auf nem F vorstellen :shock: .

Was hast du gegen deine Originalen???


Tom

_________________
Das Treffen ist langweilig, wenn ich meine Hose finde geh ich!


Mi 8. Apr 2009, 14:02
Profil ICQ Website besuchen
Beitrag Re: Azev AluFelgen ebay?
ich habe nur stahlfelgen in 14 Zoll mit 175er winterreifen!
deshalb brauche ich mal bald was neues!
hat einer nen tipp oder was spricht gegen die bei ebay?


Mi 8. Apr 2009, 16:25

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:19
Beiträge: 115
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Azev AluFelgen ebay?
Mir sind die auch schon aufgefallen.

Mir gefällt das Design allerdings nicht wirklich.

Wirklich gegen die Felgen spricht in meinen Augen eigentl. nur das Design und evtl. die nicht vorhandenen Papiere. Allerdings dürften die in der Tat, wie der Verkäufer ja schreibt, Bei Azev ohne weiteres zu bekommen sein (vllt. vor dem Kauf bei Azev erkundigen).

Was mich jetzt nur etwas verwundert sind die 205/40er Reifen. Denn andere Reifen/Felgenkombos für den F werden mit 215/35er Reifen ausgeliefert. Dieser 40er Querschnitt benötigt da natürlich etwas mehr Platz im Radhaus. Also wirst du da mit Sicherheit was an den Radkästen machen müssen. Mind. Bördeln, evtl. sogar ziehen. Bördeln ist ja glaub ich bei den 215/35ern schon nötig. Ist halt die Frage ob du dazu bereit bist.

_________________
Gruß
Dani


Mi 8. Apr 2009, 16:35
Profil ICQ
Beitrag Re: Azev AluFelgen ebay?
Hallo,
ja aber das ist doch immernoch besser, als viel geld für Felgen zu bezahlen die einen so komischen lochkreis haben!
Weißt du woher man solche felgen günstig bekommt!
Ist ja echt schon ein wunder das man die überhaupt bei ebay finde?

MFG C-KING


Mi 8. Apr 2009, 16:38

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:19
Beiträge: 115
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Azev AluFelgen ebay?
Gib doch mal "mgf felgen" auf ebay ein. Da findest du einen Anbieter, der die TeamDynamics 17" komplett bereift anbietet. Die Felgen find ich persönlich viel schöner, haben den passenden Lochkreis, sind neu und werd ich mir vllt. nächstes Jahr zulegen.

Kosten halt auch etwas mehr, als gebrauchte, unschöne Felgen ;)

Ansonsten durchstöber mal die Suche hier im Forum, da gabs auch schon ne Menge Threads. Die üblichen Händler für MG-Teile haben auch die Felgen im Angebot. Allerdings ist die Auswahl schon recht klein. Aber das ist einfach so bei dem Auto ;)

_________________
Gruß
Dani


Mi 8. Apr 2009, 16:42
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:06
Beiträge: 716
Wohnort: Minden
Beitrag Re: Azev AluFelgen ebay?
:up: na kauf die, wenns geht für nen Euro, schmeiss die Felgen in Müll und behalt die Reifen, die sehen wenigstens gut aus :D

So ne Dinger auf nen MGF........für mich nen NO GO!!! Aber ist ja Geschmacksache.... :roll:

_________________
Grüße aus Minden
Patrick


www.gidf.de


Mi 8. Apr 2009, 21:49
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: Azev AluFelgen ebay?
Schon mal nach der ET geschaut? :shock:
Wenn Du nen Satz originale brauchst, schick mir ne PN. ;)

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


Mi 8. Apr 2009, 22:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:59
Beiträge: 336
Wohnort: Sankt Ingbert
Beitrag Re: Azev AluFelgen ebay?
Also 16" hätte ich hier auch noch liegen.

_________________
MGF Bauj.98 FahrNr.SARRDWBGMWD036825
Vom Virus befallen


Do 9. Apr 2009, 01:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de