
Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Moin, der Fischjäger hat einige Bilder gepostet, von unserem letzte Trip durch die Republik.
Crimak hatte den LE 75 von Reinhard ( RIP ) zur Aufarbeitung reingestellt.
Zu meiner Verwunderung war der immer noch da, als ich aus meinem Krebskoma aufgewacht bin. Na ja, die Sprotte hatte mir das gezeigt. Und zu unserer Verwunderung war der noch da. Den wollt keiner haben ? ( Kopfschüttel... )
Ok, der lief nur auf drei Töpfen, als einziges wirkliches Problem(chen).
Neee, der Mercedes als absolut geiles Zugfahrzeug gehört mir nicht, Hänger auch nich.
Zum Glück hatte ich beim Kumpel letztens geholfen, nen Wintergarten zu bauen, somit gabs als Dank seine Autoverholungseinheit. Er aber auch aus dem norddeutschen Gehtauchandersteam. Merc hatte kein Tüv, er kurz die TÜV Plakette von einem seiner Motorräder drübergeklebt. Saubere Sache ! Zack, TüV ! Und wir los !
Ging im Endeffekt alles ohne große Probleme. War hat ne geschlossene Mannschaftsleistung. Die Kiste hatte original aber nicht genug Leistung, um selbst auf die vermeintlich zu kurzen Rampen hoch zu fahren. Wir haben dann die steile Auffahrt vorm Haus genutzt, mit der Gefahr, das die anderen Anwohner da nie wieder mit dem Auto zur Arbeit fahren können, da eingesperrt. Wir haben da voll auf Sieg gespielt. Und nur wenn der Druck groß genug ist, ist man zu Höchstleistung fähig, sagte der Krebspatient.

Aber ging: den Hänger rückwärts aus der steilen Auffahrt raus. Hab ich geschwitzt, Leute.
Nochmals Danke an Nathalie und Christian für die Gastfreundschaft. Und für das Auto ! Küsschen !
Wir den nach Nienburg gekarrt und haben den LE in die Hände von Yoda JimKnopf gegeben, der 2 Tage später auch gleich meldete, das die Nockenwelle um 90 Grad ?!?! verdreht war. Easy fix, nur läuft der Hobel wie ne eins.
Nebenbei mach ich hier auch nochmal kurz mein Testament: Meinen TF von Uli kriegt der Thorsten Rohwer ( Reusensteller/Fischjäger/Nervensäge )
Den besagten LE 75 bekommt Jan Hennenberg, falls dieser Kadaver nicht wieder in die Spur findet. Meinen Touramp Hughes Kettner Triamp kannste Dir auch abholen. Steht dann wahrscheinlich im Elbdeich Studio. Danke für Alles, Jan.
Meinen Alumina bekommt Julia Schilinski, die Liebe meines Lebens. Jan/Thorsten Ihr kümmert Euch darum, das Sie den bekommt.
Meine Taylor und Fender Stratocaster bekommt mein Sohnersatz und bester Schüler: Nik Hofmann !
So, das alles im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.
Der Fischjäger und das Forum sind mein Zeuge.
Bleibt gesund, Cadde !