Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 23:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Sportauspuff 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1217
Wohnort: Straupitz im Spreewald
Beitrag Re: Sportauspuff
Danke. Hab hier nen 90° Bogen für den TT Mk7 liegen der hat 12er Löcher.... :(
Hoffe das passt trotzdem.

_________________
Dirk, der neu-Spreewälder ;-)


Do 28. Jun 2018, 20:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 1856
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Sportauspuff
Sicher...mit Beilagscheiben :up:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert


Do 28. Jun 2018, 22:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Nov 2017, 19:03
Beiträge: 17
Beitrag Re: Sportauspuff
Um den Toyosports vom mk2 an den mk1 zu bekommen benötige ich einen 90grad Bogen richtig?
Wo bekomme ich so einen oder noch besser wo bekomme ich einen toyosports für den mk1?

Schöne Grüße von der Ostsee


Do 12. Jul 2018, 17:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1217
Wohnort: Straupitz im Spreewald
Beitrag Re: Sportauspuff
Ein Mk2-Kat tut`s auch. Musst nur den Lambdasondenanschluss zumachen. ;)

_________________
Dirk, der neu-Spreewälder ;-)


Do 12. Jul 2018, 21:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Nov 2017, 19:03
Beiträge: 17
Beitrag Re: Sportauspuff
Hab ich mir schon gedacht das das passen könnte hab aber schon den Kat für den mk1 liegen :konfus:


Do 12. Jul 2018, 22:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1454
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Re: Sportauspuff
Diddy82 hat geschrieben:
Um den Toyosports vom mk2 an den mk1 zu bekommen benötige ich einen 90grad Bogen richtig?
Wo bekomme ich so einen oder noch besser wo bekomme ich einen toyosports für den mk1?

Schöne Grüße von der Ostsee


Hi,
schau mal im Facebook-Shop von TT Performance , da hat der Neil einen Bogen im Angebot : https://www.facebook.com/commerce/produ ... 372968229/
Kann sein, das ich da was demnächst bestelle, dann könnte ich einen mitordern ;) . Wie dringend ist es?.

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!


Sa 21. Jul 2018, 14:52
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1217
Wohnort: Straupitz im Spreewald
Beitrag Re: Sportauspuff
Der Diddy bietet den Mk1-Kat grad zum Verkauf....
Aber wenn mein 90°-Bogen am nächsten Freitag nicht passt spring ich gaaaanz schnell auf den Zug auf. :up:

_________________
Dirk, der neu-Spreewälder ;-)


Sa 21. Jul 2018, 15:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jan 2011, 15:22
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: Sportauspuff
Rover bietet den 90 Grad bogen unter der Nummer XPT000039ACA sogar in Edelstahl an.

_________________
MG TF 135 Cool Blue BJ 2004

Lexus smoked Rückleuchten
Smoked dritte Bremsleuchte
Transportbox
Chromtankdeckel
Chrom Türschließbleche
Heckträger mit Koffer
Lenkradfernbedienung

T4 Testbook


Sa 21. Jul 2018, 22:33
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Nov 2017, 19:03
Beiträge: 17
Beitrag Re: Sportauspuff
Ich hab mir jetzt den mk2 Kat bestellt mal schauen ob das passt. Wenn die Anlage installiert ist geb ich hier Rückmeldung


So 22. Jul 2018, 08:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1217
Wohnort: Straupitz im Spreewald
Beitrag Re: Sportauspuff
Mit Soundfile bitte... :up: ;)

_________________
Dirk, der neu-Spreewälder ;-)


So 22. Jul 2018, 08:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Nov 2017, 19:03
Beiträge: 17
Beitrag Re: Sportauspuff
Dateianhang:
2018-07-28 22.13.53.jpg
2018-07-28 22.13.53.jpg [ 156.8 KiB | 858-mal betrachtet ]
So der Toyosports ist dran die Montage hat an sich auch bloß 5min gedauert, den alten zu demontieren hat ne Stunde gebraucht. Den Endtopf samt Kat hatte ich relativ schnell ab Dank Akkutiegersäge aber der alte Flansch des Kat vom Flexrohr das war ne Quälerei die Muttern waren so vergammelt und die Bolzen waren auch noch am katflansch verschweisst herlich.
Auf jeden Fall ist er jetzt dran Verarbeitung ist gut, fast sehr gut saubere Schweissnähte alles grade also die Endrohre zueinander und die Laschen zum einhängen haben auch sehr gut gepasst, er hängt schön mittig die Rohre haben auch die gleichen Abstände zur Schürtze alles top.
Der Klang ist etwas lauter als Original aber nicht zu aufdringlich.
Mal sehen was der Prüfer sagt und was die Haltbarkeit sagt, bis jetzt kann ich den Toyosports empfehlen.
Verbaut hab ich den Toyosports für den Mk2 und nen Kat von Bändel für den Mk2 an einem Mk1 die Öffnung für die Lambdasonde hab ich mit nem Edelstahlblindstopfen verschlossen hat glaub ich 7€gekostet der Stopfen.

Soundfile kommt dann morgen.


Sa 28. Jul 2018, 22:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1217
Wohnort: Straupitz im Spreewald
Beitrag Re: Sportauspuff
So ne Edelstahltröte erfreut doch immer wieder das Herz! :up:

_________________
Dirk, der neu-Spreewälder ;-)


So 29. Jul 2018, 07:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 1856
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Sportauspuff
Das Spannband für die Fixierung des KAT am Auspuff fehlt da aber...

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert


Di 31. Jul 2018, 15:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1196
Wohnort: MZ
Beitrag Re: Sportauspuff
Sepp - das Ding passt bei den Edelstahltöpfen eh nicht richtig daher ist es sowiese nur Deko :(

Ich hab es 11 Jahrelang an meinem F nicht drangehabt und die Kiste Fährt heute noch :mrgreen:

Gruss, Alex.

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


Di 31. Jul 2018, 23:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 1856
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Sportauspuff
Also bei meinem Daytona passt das.
Aber richtig: Bei meinem original Auspuff war das weggerostet... :lol:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert


Mi 1. Aug 2018, 09:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1217
Wohnort: Straupitz im Spreewald
Beitrag Re: Sportauspuff
Moin Gemeinde.
Hier ne günstige Alternative. Kennt den einer?
https://www.ebay.de/itm/Edelstahl-Auspu ... SwBp5ZuS2q

_________________
Dirk, der neu-Spreewälder ;-)


So 2. Sep 2018, 08:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2016, 12:50
Beiträge: 189
Wohnort: Warendorf
Beitrag Re: Sportauspuff
Mod Edit: Vollzitat entfernt

Das ist der Toyosports. Schau mal ganz unten auf der Seite unter „rechtliche Informationen zum Verkäufer“

_________________
MGF MK2, VIN530865, anthrazit, LHD
mit ein paar kleinen Änderungen


So 2. Sep 2018, 09:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:30
Beiträge: 329
Wohnort: Tauberbischofsheim
Beitrag Re: Sportauspuff
DEN hab ich drunter, komplett mit Edelstahl-Flexrohr und downpipe. Vor vier Jahren in UK geholt, hat zusammen, glaube ich, so um die 250 - 300 Euer gekostet, Lieferung nach UK war frei, dort abgeholt (mit anderen Teilen zusammen, Halteband z.B.).
Passt so einigermaßen, die Halterungen sind fest angeschweißt am Endtopf, deshalb bisschen frickelig zu montieren.
Momentan guter Sound, tief und brabbelig, gefällt mir. Der Klang hat sich aber erst mit der Zeit so entwickelt, vielleicht liegt's auch an der Dichtung Kat-Endtopf, die ich nicht erneuert habe (weil erst 30km gelaufen) und wo beim Testlauf etwas Kondenswasser raustropfte.
Gruß
Christof


So 2. Sep 2018, 11:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1217
Wohnort: Straupitz im Spreewald
Beitrag Re: Sportauspuff
Gibt ja immer wen der sucht. ;)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

_________________
Dirk, der neu-Spreewälder ;-)


Di 25. Sep 2018, 17:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:13
Beiträge: 62
Wohnort: Bamberg
Beitrag Re: Sportauspuff
Quasi gleich um die Ecke bei mir. :-)

Milltek ist mir aber doch zu laut/kreisch.
Habe seid kurzem einen Toyosport drunter. Das einbauen ist wirklich bescheiden. Die Halter sind am Topf angeschweißt.
Klanglich bin ich sehr zufrieden. Dumpf und nicht zu laut.

_________________
MGF MK1, 120PS, BJ99, silber, 136TKM
Cold Air intake, Metall Drosselklappe 52mm, Toyosports + Metall Kat, Compliance Washer, einstellbare Stoßdämpfer (GAZ), Polo Ausgleichsbehälter, Verdeck mit Glasscheibe,


Mi 26. Sep 2018, 07:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de