Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Wieder Startprobleme 
Autor Nachricht
Beitrag Wieder Startprobleme
da hatte ich schon fast gedacht mit dem kommendem sommer bin ich die probleme endlich los, gings nun erneut los.
normalerweise macht er nur probleme wenns feucht is..heute ists komplett trocken...

hab eben den motor gestartet, ging sofort an, allerdings vermutlich auf 3 zylindern...war halt enorm am ruckeln.jedenfalls legte sich das nach ca. 15sekunden, leerlaufdrehzahl ging auch auf 1200 zurück.
als ich dann leicht aufs gas drückte ging die drehzahl hoch, blieb allerdings auch ein paar sekunden zu weit oben...~2200 und senkte sich erst mit der zeit. Gut dachte ich, hängt wohl die drosselklappe etwas fest...ergo motor ausgemacht, kofferraum auf und mit dem gaszug versucht die drosselklappe was zu lockern. als ich wieder einstieg ging der kleine nicht mehr an...
-batterie is ok
-die üblichen probleme der feuchtigkeit könnens auch net sein

also jemand vllt ne idee worans liegt und was ich machen könnte?
dummerweise brauch ich den kleinen heute abend wieder um nächste woche damit in den urlaub zu fahren...
mfg pederman


So 22. Mär 2009, 16:38
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: Wieder Startprobleme
http://www.mgfcar.de/high_revs/index.htm

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


So 22. Mär 2009, 23:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Wieder Startprobleme
Nee, die stimmt nur noch zu 10% und von den schrottigen Zündspulen ab Bj 2001 ist da garnichts dabei.

Ham' wir dem pederman nicht schon letztes Jahr gesagt, er soll bei der Zündung suchen ?

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


So 22. Mär 2009, 23:21
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de