|
 |
 |
|
Aktuelle Zeit: So 11. Jan 2026, 18:07
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Klopfgeräusche beim Bremsen.
| Autor |
Nachricht |
|
galant1993
|
 Klopfgeräusche beim Bremsen.
Hallo miteinander. Habe mir vor einigen Wochen ein MGF BJ 3/97 gekauft. Alles ist soweit in Ordnung , nur das wenn ich leicht in die Bremse trete z.B. an einer Ampel höre ich ein Klopfgeräusch dabei. Trete ich etwas fester in die Bremse ist nichts zu hören. Der Wagen hat noch vom Vorbesitzer vorne und hinten komplett neue Bremsen bekommen inkl. Scheiben. Nun stellt sich mir die Frage ob etwas mit den Bremsen los ist oder doch was anderes. Danke im voraus für Ratschläge. 
|
| So 31. Jul 2011, 19:35 |
|
 |
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6636 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
 Re: Klopfgeräusche beim Bremsen.
An der Ampel, also im Stand ??? Wenn du aber während der Fahrt meinst, dann check die Scheiben mal auf Schlag. Wenn die nicht ganz sauber montiert sind, kann das schon mal vorkommen.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
| So 31. Jul 2011, 23:29 |
|
 |
|
galant1993
|
 Re: Klopfgeräusche beim Bremsen.
Hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte wenn ich an eineAmpel z.B hinrolle und dann leicht bremse kommen diese Klopfgeräsche. Werd aber nochmal die Bremsscheiben checken.
|
| Mo 1. Aug 2011, 18:10 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|