mgboard.de
https://www.mgboard.de/

Sicherheitsrückruf Neue MG-TF (SAIC)
https://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=5596
Seite 1 von 1

Autor:  Mykel [ So 27. Mär 2011, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Sicherheitsrückruf Neue MG-TF (SAIC)

Ich weiß nicht, ob irgendjemand hier einen TF ab 2008 fährt, heute tauchte jedenfalls im MGF Register Forum dieser Sicherheitsrückruf auf.

Es geht um ein Problem mit der vorderen Aufhängung, wo die Nieten der Kugelbolzen abreißen können. Hier noch der Link zum ganzen Post.

Da es sich bei er zugelassenen neuen TFs ja nur um UK-Importe handelt, denke ich nicht, dass der Rückruf hier die Halter erreicht. Also stelle ich das hier mal ein.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/