Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Meine 3. Bremsleuchte .... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:44
Beiträge: 32
Wohnort: 52379 Langerwehe
 Meine 3. Bremsleuchte ....
Hallo Leute,


will mich nach längerer Zeit mal wieder zu Wort melden :puh:


Vor einiger Zeit hat mich mein Hintermann, bei einer Eifeltour darauf aufmerksam gemacht das mein 3. Bremslicht nicht funktioniert.

Tatsächlich , dat dumme Ding...

Also hier alle Foren durchgewackelt und dann in Erfahrung gebracht das von dem Mercedes (G-Typ?) die Leuchte in meinen TF passen sollte.

Heute habe ich mich nochmal in meinen Kofferraum gelegt und siehe da ... :konfus:

der Kabelstrang, der aus der Kofferraumhaube ind einen dickeren Kabelstrang mündet, sah mir doch etwas verdächtig aus.... Isolierband abgedröselt und ... jepp... 2x Kabelbruch ...

Ergo habe ich heute 2 Std. des Vatertages damit zugebracht den Krempel wieder zusammenzulöten mit Schrumpfschlauch usw... und,..,. FUNKTIONIERT wieder ...

Ergo können jetzt alle sehen .. wenn (schon seltener) ich in die Eisen steige :angel:

Aber dennoch , ab Werk ist dies eine echt total versaute Arbeit !

Der Strang klemmt sich beim schliessen der Haube selber ab und das war schon vorrauszusehen.

Nunja .. also bei ähnlichen Probs ... --> Nicht den Mut verlieren <---

Wünsche Euch allen noch eine echt sonnige Saison :geek:

_________________
Der ohne Dach fährt


Do 21. Mai 2009, 21:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de