mgboard.de
https://www.mgboard.de/

Meine 3. Bremsleuchte ....
https://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=1498
Seite 1 von 1

Autor:  Der ohne Dach fährt [ Do 21. Mai 2009, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Meine 3. Bremsleuchte ....

Hallo Leute,


will mich nach längerer Zeit mal wieder zu Wort melden :puh:


Vor einiger Zeit hat mich mein Hintermann, bei einer Eifeltour darauf aufmerksam gemacht das mein 3. Bremslicht nicht funktioniert.

Tatsächlich , dat dumme Ding...

Also hier alle Foren durchgewackelt und dann in Erfahrung gebracht das von dem Mercedes (G-Typ?) die Leuchte in meinen TF passen sollte.

Heute habe ich mich nochmal in meinen Kofferraum gelegt und siehe da ... :konfus:

der Kabelstrang, der aus der Kofferraumhaube ind einen dickeren Kabelstrang mündet, sah mir doch etwas verdächtig aus.... Isolierband abgedröselt und ... jepp... 2x Kabelbruch ...

Ergo habe ich heute 2 Std. des Vatertages damit zugebracht den Krempel wieder zusammenzulöten mit Schrumpfschlauch usw... und,..,. FUNKTIONIERT wieder ...

Ergo können jetzt alle sehen .. wenn (schon seltener) ich in die Eisen steige :angel:

Aber dennoch , ab Werk ist dies eine echt total versaute Arbeit !

Der Strang klemmt sich beim schliessen der Haube selber ab und das war schon vorrauszusehen.

Nunja .. also bei ähnlichen Probs ... --> Nicht den Mut verlieren <---

Wünsche Euch allen noch eine echt sonnige Saison :geek:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/