ich habe mir 4 gebrauchte Einheiten gekauft, Ventile darauf gesetzt, und wieder mit Stickstoff gefüllt. Die Einheiten waren innen sehr rostig. 3 Einheiten sind dicht, eine Verschraubung ist nicht dicht zu bekommen. Vakuum ziehen war zunächst möglich, befüllen mit 30 bar ebenfalls. Ich habe dann bei der Kontrolle am nächsten Tag etwas Flüssigkeit im Bereich der Verschraubung festgestellt. Daraufhin habe ich versucht, die Verschraubung nachzuziehen. Jetzt kann ich kein Vakuum mehr ziehen. Mehrfaches Lösen und wieder festziehen ändert nichts. Ich gehe davon aus, dass durch den Rost in dem Anschluss für die Flüssigkeit der Dichtring beschädigt wurde. Daher die Frage: kennt jemand die Größe der O-Ringe in der Leitung, die an die Hydragaseinheiten geschraubt werden und sind die Dinger ggf. aus einem speziellen Material?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.