|
 |
 |
|
Aktuelle Zeit: So 9. Aug 2026, 07:43
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Ölfleck - Bremsflüssigkeit?
| Autor |
Nachricht |
|
retsi
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:19 Beiträge: 121 Wohnort: Nürnberg
|
 Ölfleck - Bremsflüssigkeit?
Hallo zusammen,
mein F hinterlässt einen Ölfleck auf Motorhöhe, in Fahrtrichtung rechts.
Riechen tut das quasi nach nichts, ist aber auch nicht nur Wasser, da es am Boden nicht abtrocknet.
Recherche hier im Forum hat u.a. Bremsflüssigkeit in den Raum geworfen, was man doch am Flüssigkeitsbehälter in der Front prüfen sollte. Und Siehe da, der scheint leer zu sein.
Wirds also wohl sein, oder? Was kommt da nun an Reparatur auf mich zu? Für den Zahnriemenwechsel im September habe ich 60km Autobahn zu fahren, kann ich das bedenkenlos machen und dann mit richten lassen? Kann ich kurzfristig einfach auffüllen und weiterfahren?
Danke für eure Einschätzung.
Dateianhänge:
IMG_5674.JPG [ 662.16 KiB | 322-mal betrachtet ]
_________________ Gruß Dani
|
| Sa 8. Aug 2026, 14:22 |
|
 |
|
xpower
|
 Re: Ölfleck - Bremsflüssigkeit?
|
| So 9. Aug 2026, 00:17 |
|
 |
|
mike26dd
Registriert: Di 4. Jan 2011, 15:22 Beiträge: 652 Wohnort: Dresden
|
 Re: Ölfleck - Bremsflüssigkeit?
Auf keinen Fall fahren du wirst nicht mehr Bremsen können entweder vor Ort reparieren oder Abschleppen lassen.
_________________ MG TF 135 Cool Blue BJ 2004
Lexus smoked Rückleuchten Smoked dritte Bremsleuchte Transportbox Chromtankdeckel Chrom Türschließbleche Heckträger mit Koffer Lenkradfernbedienung Elektrischer Kofferraumöffner
T4 Testbook Originale Hydragaspumpe
|
| So 9. Aug 2026, 07:33 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|