mgboard.de
https://www.mgboard.de/

Suche TF 135 Fahrer die eine schwarze Alu Ansaugbrücke haben
https://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=13705
Seite 1 von 1

Autor:  mike26dd [ Do 4. Mär 2021, 07:10 ]
Betreff des Beitrags:  Suche TF 135 Fahrer die eine schwarze Alu Ansaugbrücke haben

Suche TF 135 Fahrer die eine schwarze Alu Ansaugbrücke haben und mir Details liefern können.

Habe ein Projekt reinbekommen wo der TF 135 mit 2D.... Fahrgestellnummer eine schwarze Ansaugbrücke hat sowie den Temperatursensor seitlich im Ansaugbogen das finde ich merkwürdig ich vermute da wurde was getauscht wer kann was dazu sagen.

Autor:  jim_knopf123 [ Do 4. Mär 2021, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche TF 135 Fahrer die eine schwarze Alu Ansaugbrücke h

Meinst du da im Kreis vom Foto? (Ok ist nicht schwarz und nichtmal die Brücke aber das Foto war da )
Ab und an die ersten TF s hatten da mal ein Gewinde mit blindstopfen und später wurde das einfach weggelassen wegen mapsensor aber das war Original so bei dem wo ich es gesehen hab war ein Sensor drin war übrigens ein TF 135 2D60
Mfg. Thorsten

Dateianhänge:
8EF5F269-AA06-4130-A99D-A2AB1B0FEF84.jpeg
8EF5F269-AA06-4130-A99D-A2AB1B0FEF84.jpeg [ 265.05 KiB | 3843-mal betrachtet ]

Autor:  John-Locke [ Fr 5. Mär 2021, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche TF 135 Fahrer die eine schwarze Alu Ansaugbrücke h

Hab einen der ersten TFs von 2002.
Da steckt der Sensor ebenfalls noch seitlich drin, auch wenn er nicht genutzt wird.

Autor:  Gerd [ Sa 6. Mär 2021, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche TF 135 Fahrer die eine schwarze Alu Ansaugbrücke h

Hallo Mike,
ich habe mal bei meinem TF geschaut. Wenn man vom Kofferraum aus bei abgenommenem Schutzgitter von hinten durch die Motorraumöffnung schaut, sieht man seitlich am linken Ansaugbogen ein grünes Bauteil. Es ist schwer zu erkennen, je nachdem in welchem Blickwinkel man schaut. Was genau für ein Bauteil es ist, kann ich Dir nicht sagen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/