mgboard.de
https://www.mgboard.de/

MG TF135 Verlegung Ansaugschlauch an Luftöffnung links
https://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=13618
Seite 1 von 1

Autor:  Hans-Ulrich [ Di 29. Sep 2020, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  MG TF135 Verlegung Ansaugschlauch an Luftöffnung links

Hallo zusammen,
habe schon häufiger gehört und gelesen, dass die Verlegung des Luftansaugschlauches an die linke Karosserie -Lüftungsöffnung sinnvoll ist, da der Motor dort mit kühlerer Luft versorgt wird, als in der Original-Position hinten mittig unten.
Wie und mit welchen Mitteln, kann man das Ansaugrohr am besten an der Lüftungsöffnung positionieren und befestigen? Für Ratschläge der Spezies, möglichst mit Bildern der Do ist yourself- Details wäre ich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Ulrich

Autor:  wudda [ Mi 30. Sep 2020, 12:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG TF135 Verlegung Ansaugschlauch an Luftöffnung links

Hier mal,ein Foto wie es bei mir aussieht. Ob es was bringt weiß ich nicht.
Ist nicht zusätzlich befestigt.Der Wellschlauch hält alles in Position.

Dateianhänge:
IMG_3913.jpg
IMG_3913.jpg [ 574.57 KiB | 3020-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/