Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Hydragas... Höhe... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:27
Beiträge: 133
Wohnort: Aschaffenburg
Beitrag Hydragas... Höhe...
Tach...
Ich wollte gerade mal gucken ob mein Auto noch die richtige Höhe hat....
Ich hab grad nochmal nachgeschaut und für den Trophy gefunden: vorn 348 und hinten 338 mm...
Nach meiner Messung konnte ich auch feststellen, dass meiner hinten 10mm tiefer iss als vorn :up:
Nun war ja aber diese Angabe soweit ich mich entsinne von der Mitte des Rads bis zum Radkasten... gel? Aber, wo genau isses? die Stelle des Radkasten die am meisten rausragt (als Kante sozusagen), oder die unterste lackierte Stelle, oder darunter die stelle, wo das schwarze stück entdültig aufhört?
Ich geh mal davon aus, dass man Lotrecht zum Boden misst, und nicht etwa diagonal direkt bis ans Rad in der Radmitte.. gel?
Weil diese kleinen unterschiede machen ja ganz schnell einige cm unterschied... :ugeek:
(So eine Angabe vom Radkasten bis zum Boden wäre eigentlich grande... aber da kann natürlich dann auch der reifen platt sein :( )
naja.. thx für ne antowrt schonmal

_________________
MGF Trophy 160, trophyblau metallic, Smoked Heckleuchten :)
Sei auch du ein Bengel, im Verkehrsgedrängel :-D


Fr 8. Mai 2009, 17:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:06
Beiträge: 847
Wohnort: Erfurt
Beitrag Re: Hydragas... Höhe...
Der 1 cm kommt glaub ich daher das der hintere Radkasten etwas weiter nach unten reicht . Die Kanten sind nicht 100% auf einer Linie .

_________________
Gruß Thorsten
__________________
Home
52er DK /Bastuck/200 Zellen Metallkat/ Porsche Seitenblinker/S 2000 Startknopf/K-Tec Tachoscheiben im LE 500 Design
Vinyl


Fr 8. Mai 2009, 17:44
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:27
Beiträge: 133
Wohnort: Aschaffenburg
Beitrag Re: Hydragas... Höhe...
joa... das mit den 10 mm steht ja auch so auf dieters seite...
ich glaub auf MGF.Portal stand noch mehr dazu.. aber dat geht ja irgendwie net... :-/
ich frag halt grad irgendwie im mom ib ich was aufpumpen lassen sollte...
nach meiner messung hab ich so 325 und 315 oder so... das wär ja zu wenig.. aber falsch gemessen bringt ja nix :-/
Ich hab ma ein bild von hinten... falls jemand mit dem magischen auge was erkennt... also wenn er viel zu tief iss sieht mans ja vllt wenn man ahnung hat....
ansonsten helfen mir antowrten zu ob vllt auch schon...


Dateianhänge:
Foto024.jpg
Foto024.jpg [ 84.64 KiB | 1934-mal betrachtet ]

_________________
MGF Trophy 160, trophyblau metallic, Smoked Heckleuchten :)
Sei auch du ein Bengel, im Verkehrsgedrängel :-D
Fr 8. Mai 2009, 18:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: Hydragas... Höhe...
Sieht geländegängig aus! :mrgreen:

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


Fr 8. Mai 2009, 18:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de