Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:23




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Untersteuern des F ´s 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Untersteuern des F ´s
Hab auch welche selber gebastelt, sind aber noch nicht eingebaut. Wenn das so weiter geht, wird das wohl ein Rentenprojekt, genauso wie der Ölkühler und die SChmiernippel und... :(

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Di 12. Mai 2009, 23:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:24
Beiträge: 328
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: Untersteuern des F ´s
JA der Rosenverkäufer hat die noch bzw kann die jederzeit herstellen....Einfach eine PN an ihm..
Wenn die die verbaut haben solltest,denk dran andere Werte beim einstellen zu nehmen als original???Läuft dein MG denn auf der Autobahn ruhig??

_________________
Gruß Miro


Mi 13. Mai 2009, 11:48
Profil

Registriert: So 18. Jan 2009, 21:28
Beiträge: 57
Wohnort: Detmold
Beitrag Re: Untersteuern des F ´s
Zitat:
Kann sein, dass es nicht gut für die anderen Lagerungen ist. Egal, ich weis dann aber, wer es (selbst) zu verantworten hat.

äähm.. hat die jetzt schon jemand mehrer jahre verbaut und kann entwahnung geben das dies keinen schaden an anderen lagerungen ausübt?

edit: wie er sich auf der a-bahn verhält kann ich momentan nicht sagen, war dort länger nicht mehr

mfg david

ps: vielleicht sollte man erwähnen das rosenverkäufer ein user ist. im ersten augeblick verspürte ich ein wenig ironie :lol:


Mi 13. Mai 2009, 14:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Untersteuern des F ´s
Wenn du die eingebaut hast, ist das Auto entwahnt! :mrgreen:
Man hat bis jetzt nichts negatives gehört, dass irgendwelche Lagerungen durch CW´s in Mitleidenschaft gezogen würden. Du kannst aber mal eine Testreihe machen, sozusagen vorher/nachher... :geek: Du nimmst dadurch das Spiel aus der hinteren Lagerung, imho sollte das die Lagerung sogar etwas schonender behandeln als permanente Walkbewegungen...

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Mi 13. Mai 2009, 14:41
Profil

Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:15
Beiträge: 410
Wohnort: Holzen/Sauerland
Beitrag Re: Untersteuern des F ´s
Wolle Scheibe kauffe? :mrgreen:

Ja, die Scheibchen kann ich noch herstellen ;)
Bei Interesse: PN

_________________
Gruß Philipp

MG-STAMMTISCH WORMS / SAUERLAND


Mi 13. Mai 2009, 18:42
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1068
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: Untersteuern des F ´s
in der Tat...bei mir liegen sie auch noch rum...*lach*...tatsächlich ein Rentenprojekt??!!

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Mi 13. Mai 2009, 21:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1201
Wohnort: MZ
Beitrag Re: Untersteuern des F ´s
Zum Thema langzeiterfahrung:

.. ich hab die comp. washer einbauen wollen hab aber gleich durch Powerflex an der stelle ersetzt und dies ist seit einigenJjahren bereits verbaut .. also kurzum - keine problem und eine exacte Hinterachse.

Warum sollen denn dadurch andere Lager kaputt gehen?

Gruss, Gallex

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


Do 14. Mai 2009, 12:51
Profil

Registriert: So 18. Jan 2009, 21:28
Beiträge: 57
Wohnort: Detmold
Beitrag Re: Untersteuern des F ´s
Das ist ein zitat von der anleitung hier -> http://www.mgfcar.de/bushes/compliance_washer.htm


Do 14. Mai 2009, 13:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 200 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de