mgboard.de
https://www.mgboard.de/

Adapter Bremsflüssigkeitsbehälter !
https://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=13292
Seite 1 von 1

Autor:  pavmi [ So 18. Aug 2019, 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  Adapter Bremsflüssigkeitsbehälter !

Hallo kann mir jemand sagen welcher Adapter NR ? die passende für die Bremsflüssigkeitsbehälter unserer MG‘s die passende ist ???


Gruß Michael

Autor:  mike26dd [ So 18. Aug 2019, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adapter Bremsflüssigkeitsbehälter !

Ich sauge lieber an den Bremsättel ab und fülle vorn mit einer Flasche nach geht perfekt ohne Pumpen am Pedal.
Die Entlüfterbehälter gibts für Kompressor und funktioniert bestens aber man sollte ein paar Markt mehr ausgeben dabei.

Autor:  pavmi [ Mo 19. Aug 2019, 05:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adapter Bremsflüssigkeitsbehälter !

Ja ich habe ja ein Druckluft Entlüftungsgerät fehlt jetzt halt nur der richtig passende Deckel !!


Griß Michael

Autor:  xpower [ Mo 19. Aug 2019, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adapter Bremsflüssigkeitsbehälter !

wozu ?? wenn du entlüftest brauchst doch vorn nur dafür sorgen das immer genug flüssigkeit drin ist ?

Autor:  pavmi [ Mo 19. Aug 2019, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adapter Bremsflüssigkeitsbehälter !

Weil ich ein Druckluft Entlüftungsgerät habe und halt den passenden Deckel haben
möchte !
Das man das so ohne machen kann weis und kann ich auch :( :down: :D



Gruß Michael

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/