mgboard.de
https://www.mgboard.de/

ein paar Technik-Fragen
https://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=13187
Seite 1 von 1

Autor:  Kühlschrank [ Mo 13. Mai 2019, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  ein paar Technik-Fragen

Hallo, ich bin der neue und habe mich gerade im Vorstellungfred vorgestellt.

in unserem MGF Rover kommt mir das Fahrwerk etwas Hart vor.

Termin werde ich bei Regenauer in Otterstadt vereinbaren, um das Hydro nachzufüllen. Kennt die jemand?

Was mich wundert, vor einem Jahr wurde das Hydro bei einer Firma in Stuttgart nachgefüllt. Wie oft muss man das nachfüllen?

Ich suche noch eine gute Adresse zum Auswechseln der Heckfolie vom Dach im Raum Speyer!???

Kann man die verrostete Auspuffblende abschrauben? Ich habe da eine Imbusschraube gesehen.
Wo kann ich schöne Auspuffblenden beziehen?

Wo bekommt man Abdeckungen für die Lautsprecher in der Tür?

Danke schon mal für eure Antworten.

Autor:  Mykel [ Mo 13. Mai 2019, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein paar Technik-Fragen

Wende dich doch einfach mal an die Leute vom Stammtisch Rhein-Neckar-Main, hier im Forum z.B. die User Tawineu oder pavmi. Pumpe, Testbook usw. sind vorhanden. Und geballtes Fachwissen kommt noch obendrauf.

Autor:  Tawineu [ Mo 13. Mai 2019, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein paar Technik-Fragen

Regenauer hat immer viel zu tun, solche Kleinigkeiten können wir selbst erledigen :up:

Autor:  Kühlschrank [ Mo 13. Mai 2019, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein paar Technik-Fragen

Danke, da freue ich mich schon auf weiteren Kontakt.

Die Motoren kenne ich ja schon sehr gut aus meinen Caterham.

Nur die Karosserie und das Fahrwerk ist neu für mich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/