Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Tüv Problemchen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jan 2017, 10:00
Beiträge: 145
Wohnort: Osterhofen
Beitrag Tüv Problemchen
Moin,
Der Tüv hat mir 2 alte Fehler im Speicher bemängelt und zwar P0302 Zylinder 2 Zündaussetzer erkannt und P0313 Aussetzer bei leerem Tank.
Die AU hat er problemlos bestanden.
Im Pscan zeigt er die Fehler aber nicht an der 2002er hat doch noch Mems 3 ?
Nächste Frage wie kann ich die neueren Nebellampen öffnen da ein Reflektor lose ist.

Grüße Roland


Di 5. Mär 2019, 07:44
Profil Website besuchen

Registriert: Mi 6. Aug 2014, 19:09
Beiträge: 632
Wohnort: Laatzen
Beitrag Re: Tüv Problemchen
Bemängelt - im Sinne von keine Plakette bekommen oder nur aufgeführt als geringer Mangel?

gruss kai

_________________
Trophy 160 in gelb


Di 5. Mär 2019, 09:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Tüv Problemchen
Bei uns im Ösiland
schaun sie nicht ins Land
der Elektronik hinein
muss ja auch nicht sein.

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Di 5. Mär 2019, 10:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jan 2017, 10:00
Beiträge: 145
Wohnort: Osterhofen
Beitrag Re: Tüv Problemchen
Erheblicher Mangel, ich denke der Typ spinnt. War ein alter Fehler habe ihn mit dem Pscan gelöscht und taucht auch nicht wieder auf. Die AU hat er aber perfekt bestanden.Angeblich darf er das nicht löschen. Komischerweise kann mein standard Tüver der leider Urlaub hat das ganz locker.
Leider habe aber noch das Problem mit der Nebellampe weil der Reflektor lose ist habe die nun abgeklebt.
Gruß
Roland


Di 5. Mär 2019, 13:13
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de