mgboard.de
https://www.mgboard.de/

MG ZR MK 2 Blinker
https://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=12935
Seite 1 von 1

Autor:  TFZR [ Mi 26. Sep 2018, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  MG ZR MK 2 Blinker

Moin,
welches bzw welche Blinkrelais sind darin, oder wie kann man es für den Anhängebetrieb.
Gruß Roland

Autor:  Michael N. [ Mi 26. Sep 2018, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG ZR MK 2 Blinker

Hallo Roland,

schau doch auch mal hier vorbei, ich glaube die können Dir vielleicht eher beim ZR helfen: http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php

Autor:  TFZR [ Mi 26. Sep 2018, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG ZR MK 2 Blinker

Habe ich schon.

Autor:  xpower [ Mi 26. Sep 2018, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG ZR MK 2 Blinker

Der ZR MkII hat zwei Relais zum blinken daher ist da nichts mit einfach nur tauschen

Autor:  TFZR [ Do 27. Sep 2018, 07:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG ZR MK 2 Blinker

Nun den gab es aber im Orginal auch mit AHK wie ist es da gelöst?

Autor:  blue_fox [ Do 27. Sep 2018, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG ZR MK 2 Blinker

Entweder mit anderen Relais oder mit einem Zusatzsteuergerät für die Anhängerelektrik, letzteres war bei meinem Peugeot der Fall.

Autor:  mike26dd [ Do 27. Sep 2018, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG ZR MK 2 Blinker

Wenn ich mir den orginalen Einbausatz für den 25/ZR MKII ansehe muss man nichts an den Relais machen.
Wird nur von Rückleuchte zu der Anhängerdose angeschlossen.

Autor:  xpower [ Do 27. Sep 2018, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG ZR MK 2 Blinker

genau, extra Relais gibts nur beim MKI

Autor:  TFZR [ Do 27. Sep 2018, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG ZR MK 2 Blinker

So Mike hatte recht ist ganz simpel die beiden Blinkerrelais übernehmen auch den Anhänger. Ganz einfach.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/