mgboard.de
https://www.mgboard.de/

Kühlflüssigkeit
https://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=12705
Seite 1 von 1

Autor:  ganzo [ Sa 14. Apr 2018, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Kühlflüssigkeit

bin jetzt knapp ein Jahr stolzer TF Besitzer, heut hab ich ihn aus dem Winterschlaf geholt, stand 5 Monate in der Garage.
Die Batterie hatte ich geladen. Ölstand ok, Ausgleichsbehälter war leer, ich musse in der letzten Saison keinmal nachfüllen.
habe ca. einen halben Liter nachgefüllt, sprang sofort an.
Werd das jetzt beobachten, hilft wohl nur abdrücken ? ab 01.05 beginnt für mich die Saison

schönes WE

Autor:  Mykel [ Sa 14. Apr 2018, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kühlflüssigkeit

Auffüllen und beobachten. Mehr würde ich erstmal nicht machen. Meiner verliert über den Winter auch immer etwas Wasser, während der Saison ist dann alles normal.

Autor:  ganzo [ So 15. Apr 2018, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kühlflüssigkeit

danke, werde weiter berichten

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/