Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Lima ausbauen 
Autor Nachricht
Beitrag Lima ausbauen
Hallo Leute!!

Hab ein kleines problem mit meinen MGF 1,8i

Wie kriege ich die lima raus aus dem auto und was muss ich machen?

Wer kann mir helfen? Rat ?


Danke Dr Od1


Zuletzt geändert von Dieter am So 26. Apr 2009, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

was wichtig ist sagen die User, nicht der den Thread aufmacht



Sa 25. Apr 2009, 21:59
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:06
Beiträge: 716
Wohnort: Minden
Beitrag Re: Lima ausbauen !!! wichtig und dringend
guckst du.... http://www.mgfcar.de/alternator/index.htm

_________________
Grüße aus Minden
Patrick


www.gidf.de


Sa 25. Apr 2009, 22:04
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 1439
Wohnort: bei Stuttgart
Beitrag Re: Lima ausbauen !!! wichtig und dringend
hallo Doc ;)

erst mal herzlich willkommen.

zur Lichtmaschine gehts da lang: http://www.mgfcar.de/alternator/index.htm

beim Keilrippenriemen kommt es darauf an ob eine Klimaanlage verbaut ist oder nicht.
Skizze 2 in genanntem Link zeigt den Verlauf des Riemens bei der Version ohne Klima.

_________________
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey


Sa 25. Apr 2009, 22:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: Lima ausbauen !!! wichtig und dringend
Dr.Od1 hat geschrieben:
Hallo Leute!!

Hab ein kleines problem mit meinen MGF 1,8i

Wie kriege ich die lima raus aus dem auto und was muss ich machen?

Wer kann mir helfen? Rat ?


Danke Dr Od1


Onkel Doktor!
Du rumpelst hier rein wie ein Penner inne Kneipe! :down:
Ey hab ich Hunger, hast Du zu essen und zu trinken?
Gibt es denn kein bisschen Anstand mehr auf dieser Welt? Stellt man sich nicht erst vor, bevor man vorprescht?
Kann man nicht GANZE SÄTZE bilden?
Was Du machen musst kann ich Dir sagen! Erinnere Deine gute Kinderstube und fang noch mal an!
Ich hab hier im neuen Forum echt das Gefühl, dass das alles nur noch ein Durchlauf ist und der gern zitierte "Community-Gedanke" zur Farce wird!
Ohne eine anständige Vorstellung sollte keiner mehr auch nur ne Frage zum Luftdruck beantwortet bekommen!

So. Ich habe fertig! (Und Du bist zu Deinem Pech der Newbie, der noch gefehlt hat!)

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


So 26. Apr 2009, 00:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Lima ausbauen !!! wichtig und dringend
Dirk: Er doch wenigstens noch danke gesagt... :angel: Aber stimmt schon, irgendwie tritt der Communitgedanke immer weiter in den Hintergrund, weil das Internet ja alles umsonst bietet. Wieso soll man etwas von sich preis geben, wenn man die nötigen Informationen auch so bekommt? :konfus: Schade, aber nicht zu ändern...

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


So 26. Apr 2009, 11:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 1439
Wohnort: bei Stuttgart
Beitrag Re: Lima ausbauen !!! wichtig und dringend
ich habe mir gestern abend auf Gedanken gemacht:
ich ging ( dem "Angeklagten" zugute gehalten ) aufgrund der späten Anmelde-Uhrzeit und sofortigem Posting mal davon aus, dass der Doc spätabends noch die Frage zu seinem aktuellen Problem postete, aber nicht mehr der Nerv für eine ausführliche Vorstellung hatte.

Ok, lasst uns sehen wie es weitergeht.

_________________
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey


So 26. Apr 2009, 11:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:06
Beiträge: 716
Wohnort: Minden
Beitrag Re: Lima ausbauen !!! wichtig und dringend
Hm ja, er sagte HALLO und DANKE.....wenigstens etwas, ich glaub da gab es schon Schlimmere hier im Forum :x

Aber wenn man sich schon nicht "ordentlich" vorstellt, dann doch bitte das Profil ausfüllen.... :up:

was ja auch geil ist......21.52 Uhr angemeldet, 21.59 Uhr ne Frage gestellt, und bis heute nicht mehr dagewesen. Jedenfalls nicht eingeloggt, also hat er wohl die Ruhe weg....mal abwarten!

_________________
Grüße aus Minden
Patrick


www.gidf.de


So 26. Apr 2009, 19:35
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: Lima ausbauen !!! wichtig und dringend
Leimbaer hat geschrieben:

was ja auch geil ist......21.52 Uhr angemeldet, 21.59 Uhr ne Frage gestellt, und bis heute nicht mehr dagewesen. Jedenfalls nicht eingeloggt, also hat er wohl die Ruhe weg....mal abwarten!

Soviel zu "wichtig und dringend". :konfus: (ist ja auch geändert)

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


So 26. Apr 2009, 21:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Lima ausbauen
Warum sollte er noch mal reingucken, er hat doch schon Informationen bekommen... :mrgreen:

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Mo 27. Apr 2009, 06:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de