Re: Ölfleck - Bremsflüssigkeit?
xpower hat geschrieben:
:konfus:
Danke, ich dachte wenigstens hier kann man einer reinen "Deppensmiley-Reaktion" entgehen. Hätte ich ja auch gleich auf Facebook posten können.... Wenn du mir nicht helfen möchtest, weil dir die Frage zu dumm ist, kannst du es gerne sein lassen.
Ich bin eben absolut kein Experte im KFZ-Bereich und Selbermachen hört nach Putzen und Blinker Tauschen eben auf bei mir. Mit dem Rest kenne ich mich einfach nicht aus und kann es daher nicht einschätzen. Dass ich das grundsätzlich richten lassen muss ist mir auch vollkommen klar. Die Frage ist, wie ich mich bis dahin verhalten kann. Ich hatte vor 20 Jahren mal ein Fahrzeug, bei dem ebenfalls regelmäßig Bremsflüssigkeit nachgegossen werden musste und mir meine Werkstatt versicherte, solange ich den Füllstand im Blick behalte, das Fahrzeug problemlos gefahren werden kann. Das wäre jetzt auch meine Hoffnung gewesen. Zumindest für die Fahrt zur Werkstatt in einem Monat.
mike26dd hat geschrieben:
Auf keinen Fall fahren du wirst nicht mehr Bremsen können entweder vor Ort reparieren oder Abschleppen lassen.
Danke für die hilfreiche Antwort.